Molly und Max

Diskutiere Molly und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ All Ich möchte euch doch mal meine beiden Wellis Molly und Max vorstellen. Wollte eigentlich nur Nymphen haben aber man kann diesen...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Ich möchte euch doch mal meine beiden Wellis Molly und Max vorstellen.
Wollte eigentlich nur Nymphen haben aber man kann diesen Kleinen Kobolden echt nicht wiederstehn. :D :D
Und so sind sie jetzt da.

Hier mal ein Bild.
Vorne ist Molly hinten Max

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/molly%20und%20max.jpg


Gruss
Marc
 
Ja die beiden sind echt Klasse

Hier mal noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • max und molly 1.jpg
    max und molly 1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 124
Und hier sitzen se mit Weisskopf Nymph Murphy und Lisa auf der Ikea Kugel
 

Anhänge

  • may und molly mit murphy und lisa.jpg
    may und molly mit murphy und lisa.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 128
Echt süß, aber der Weißkopfnymph gefällt mir fast noch besser :D

Edit: Gibts die Kugeln noch bei Ikea?
Die sind ja klasse!

Bis dann
 
uiii.. süße Wellis :)

DIe beiden schauen aus wie mein Wölkchen + Engelchen *lach*


:0-
 
Echt niedlich deine Pieper.

Übrigens ist Molly ein superschöner Name. :D
So heisst meine Weiße nämlich auch :)

Viele Grüße
Markus
 
Original geschrieben von Snippy

Gibts die Kugeln noch bei Ikea?

...vor ca 3 Wochen gab´s noch welche - habe nicht den Eindruck, dass sie aus dem Sortiment genommen werden bei dem steigenden Bedarf der Welli-Besitzer:D
 
Süße Wellis!!
Der Ikea-Korbkugelwahn greift um sich :D

Sorry, mal etwas off-topic: Jetzt haben ja alle diese tollen animierten Gifs in der Signatur. Hab ich irgendwas verpasst? Wie macht man sowas? *lol Welches Programm? (Basstom bzw Snippy, fühlt euch angesprochen ;) :D )
Mag auch son Bildchen von meinen Piepern :D

Grüße, Geopelia
 
Huhu Marc

Jetzt hat dich die Wellilitis auch noch gepackt, hihi:) .

Schön, das du jetzt auch dazugehörst.

Die Beiden sind so niedlich, herzlichen Glückwunsch zu den Beiden.
 
Hallo Marc,

na die 2 sind ja super neidlich. Dann sehen wir Dich ja nun öfter hier bei dem Wellis :D :0-
 
Original geschrieben von Geopelia
Jetzt haben ja alle diese tollen animierten Gifs in der Signatur. Hab ich irgendwas verpasst? Wie macht man sowas? *lol Welches Programm? (Basstom bzw Snippy, fühlt euch angesprochen ;) :D )

Photoshop 6.0 -> Imageready. Damit habe ich die Bilder zurechtgeschnipselt und als sechs verschiedene Ebenen mit 100% Deckkraft in ein neues Bild eingefügt.
Dann mit der Animationspalette den Wechsel im Zweisekundentakt hineingebastelt und als GIF gespeichert. Fertig. :)

Im Werkstattforum könnte vielleicht etwas über diese Thematik stehen, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren. :)
 
Was zahlt man denn bei IKEA für so ne Kugel? Ich hatte mal eine im Bastelladen gekauft, sicherlich war sie da viiiiel teurer! :~
 
Ich habe glaube ich 15€ bezahlt. Weiß nicht mehr genau, ist schon ne Zeit her. Man korrigiere mich, wenn der Preis nicht stimmt.
 
Hallo @ All

Ja die beiden sind super Klasse.

Meine Ikea Kugel hat 10€ gekostet.

Gruss
Marc
 
@Tom
Juhu, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren mit den Gifs! :D Deins in der Signatur ist ja total klasse! Danke für die Info wies geht :)

:0-
 
Thema: Molly und Max

Ähnliche Themen

Zurück
Oben