Viele neue Bilder...

Diskutiere Viele neue Bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...von Sydney und Darwin - gestern beim Freiflug. Das ist Darwin
Hallo Ingrid! Ein schönes paar hast du. Sind sehr hübsch die beiden. Und super Fotos. L.G. Sarah:0- :0-
 
Original geschrieben von Krabbi

Und die Behausung die sie zu bieten haben, schreit ja schon förmlich nach neuen Kumpels.

Ich hätte ja schon gerne noch zwei, aber das Problem ist: wir fahren zweimal im Jahr in Urlaub.

Und dann sind die Tierchen bei meinen Eltern und müssen für die Zeit in einen kleineren Käfig umziehen.
Dort haben sie einen Ansprechpartner und Freiflug, allerdings nicht den ganzen Tag sondern nur unter Aufsicht.

4 Wellis kann ich meinen Eltern allerdings nicht zumuten und dann wäre der Käfig ja auch ein wenig zu klein...

Im November müssen wir uns das erste Mal trennen seit wir die beiden haben, denn wir sind 4 Wochen weg.

Bin mal gespannt, wie das alles so klappt mit den kleinen Monstern (Transport/Eingewöhnen/wieder nach Hause kommen...)

Gruß
Ingrid
 
die sind ja supersüß so richtig fotogen!!! :)
 
Hübsche Wellis, besonders das synchron-abschlecken und die Tupfenschau finde ich klasse.

Meine haben nur ganz kleine Tupfen, so wie der Blaue.
Woran liegt das eigentlich?
Sind grosse Tupfen ein Zeichen für einen Standard oder so?

Druuna
 
Hallo Ingrid,
es gibt doch sooo viele Vogelfreunde im Kreis Köln, da würdet ihr sicherlich jemanden finden, der eure 4 versorgt in der Urlaubszeit, da bin ich mir sicher, noch dazu wenn sie soooo goldig sind! :S
 
Thema: Viele neue Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben