Viele neue Bilder...

Diskutiere Viele neue Bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...von Sydney und Darwin - gestern beim Freiflug. Das ist Darwin
S

Sabra

Guest
...von Sydney und Darwin - gestern beim Freiflug.


Das ist Darwin
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 203
2 kleine Wellis in grossem Käfig, die wollen manchmal gar nicht raus... ;)
 

Anhänge

  • a4.jpg
    a4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 187
Doch irgendwann siegt die Neugier und sie klettern dann aufs Dach...
 

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 180
Neue Olympia-Disziplin:

Synchron-Wassertropfen-vom-Sitzast-lecken
 

Anhänge

  • a5.jpg
    a5.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 192
Oder man hängt einfach ganz bequem an der Gittertür herum....
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 184
...dabei kann man manchmal ganz schön kopflos werden.
 

Anhänge

  • a8.jpg
    a8.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 183
..und natürlich das grosse Fressen! :D :D
 

Anhänge

  • a10.jpg
    a10.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 178
Am Ende der Geschichte sitzen die beiden wieder glücklich und zufrieden in ihrem Käftig.

Ein paarmal rundgeflogen sind sie auch, aber nur wenn die Kamera gerade mal nicht in meiner Hand war...

:D


Gruß
Ingrid
 
Wunderschöne und gestochen scharfe Bilder! Die Tupfenschau ist ja heiss :D
Die 2 passen auch von der Farbe her schön zusammen.

Nennen eigentlich alle Kölner ihre Wellis Sydney? :D Naja, ist ja auch ein schöner Name!

Grüße, Geopelia
 
supi fotos

super bilder hast du uns da gegönnt.
in diesen käfig passen garantiert noch mehr pieper rein... :D :D :D
nee, echt süße wellis
 
Hallo,

gut das die schönen Piper auch ein schönes Zuhause haben. Das freut dann immer.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Original geschrieben von Geopelia
Nennen eigentlich alle Kölner ihre Wellis Sydney? :D Naja, ist ja auch ein schöner Name! [/B]

Hihi, natürlich nicht - alles reiner Zufall!
Ausserdem ist "Sydney" einmal ein Weib und einmal ein Kerl.

Da wir schon dreimal in Australien waren und Wellis nun mal Australier sind, suchten wir auch australische Namen.

Darwin ist die Stadt im tropischen, grünen Norden - daher der Name für den Grünen.

Sydney ist bekannt für den Hafen und seine Strände am Meer - daher der Name für den Blauen.

:D So einfach ist das.

Der nächste heisst dann wohl Dundee..

:D :D

Gruß
Ingrid
 
RE:

Hi,supergute Fotos und supersüsse Wellis!!!:) Viele Grüße auch von meinen 2 Räubern!:0-
 

Anhänge

  • jakob&läufer 001.jpg
    jakob&läufer 001.jpg
    26 KB · Aufrufe: 98
Hallo Ingrid

Deine beiden sind ausgesprochen niedlich und vor allem sehr hübsch.

Und die Behausung die sie zu bieten haben, schreit ja schon förmlich nach neuen Kumpels.

Bitte noch mehr solch schöner Bilder und vor allem weiterhin viel Spaß mit den Beiden.

Die Namenswahl finde ich übrigens auch sehr gelungen.
 
Thema: Viele neue Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben