Juchhu, jetzt fressen die Möhren

Diskutiere Juchhu, jetzt fressen die Möhren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Pit und Paula in all den Monaten nur Körner und ein wenig Grünzeug gefuttert haben und panisch bei allem was gelb/rot/orange ist panisch...
D

Druuna

Guest
Nachdem Pit und Paula in all den Monaten nur Körner und ein wenig Grünzeug gefuttert haben und panisch bei allem was gelb/rot/orange ist panisch weggeflogen sind, fressen sie nun auf einmal MÖHREN!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Zuerst wurde nur gepickt, dann kamen sie auf den Geschmack.

Villeicht baden sie dann auch irgenwann oder fressen sogar OBST und kommen auf den FINGER!

Nur nicht die Hoffnung aufgeben....:0-

Druuna
 
Hallo

Hoffnung und abwarten, üben, das sind die Wichtigsten Worte bei der Wellensittichhaltung.

Übrigens, nehme mal möglichst ungespritzen Salat und mache ihn ordendlich naß, wassertriefend. Dann baden sie im Salalt.:D


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Habe ich auch schon probiert, machen meine nicht.... :?

Druuna
 
Hab ich ja, aber dauert das wirklich Monate? :s

Druuna
 
Thema: Juchhu, jetzt fressen die Möhren
Zurück
Oben