Vogelecke umgebaut

Diskutiere Vogelecke umgebaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heut haben wir endlich mal den Fussboden in der Voliecke erneuert. Wachstuch ist doch nicht so toll
M

megaturtle

Guest
Heut haben wir endlich mal den Fussboden in der Voliecke erneuert. Wachstuch ist doch nicht so toll
 

Anhänge

  • imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 254
Einmal die komplette Ecke. Eigentlich war das ja unser Wohnzimmer und die Ecke bewohnen wir ;) :D
 

Anhänge

  • imag0001.jpg
    imag0001.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 273
Soviel hielten die Bewohner anfangs von unsren Massnahmen. Nur Aki sass die ganze Zeit über trotz offener Türen in der Voliere
 

Anhänge

  • pause.jpg
    pause.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 239
Mittlerweile sind die Neuerungen aber doch von der ganzen Chaosbande angenommen
 

Anhänge

  • imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 255
Hallo

gut gemacht,
habe in meinem neuen Zuchtraum auch Lenoleum verlegt. Läßt sich einfach alles besser sauber halten.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Wau,
super schön, ist ja ein Paradies.
Tolle Anregungen für mich.
Grüße an die Vögel;)

Claudia
 
Hallo Megaturtle,

ist das Linoleum?
Ich Überlege nämlich auch im "Vogelzimmer" dieses auszulegen, denn immer Küchentücher auf den Teppich ist auch nicht das Wahre.
Muss mann da was beachten?

KAtja
 
Original geschrieben von megaturtle
Eigentlich war das ja unser Wohnzimmer

...jaja, was macht man nicht alles aus dem Wohnzimmer...
Wir können uns auch schon nicht mehr vorstellen, wie es ohne unsere beiden Piepser war - so ruhig.....
aber Eure neue Vogelecke ist sehr schön geworden!
 
Schöne Vogelecke hast Du da!

Meine beiden sitzen am leibsten im Bücherregal, obwohl sie auch eine Spielecke haben...


Druuna
 
Tolle Vogelecke, sieht sehr interessant aus. Kommst Du denn eigentlich noch gut zum Reinigen an die Voli, oder ist die jetzt zugebaut? ;-)
 
Das normale reinigen aussenrum geht sehr gut so, aber zum reinigen der Voliere schieb ich den Vogelbaum aus der Ecke und zieh die Voli vor.

Das klappt super und dauert auch nicht länger als wenn sie frei steht.
 
Thema: Vogelecke umgebaut

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
14
Aufrufe
4.029
Fridolin12
Fridolin12
Freakle
Antworten
3
Aufrufe
822
NicoleJ
N
U
Antworten
2
Aufrufe
1.353
utena_22
U
Pico
Antworten
10
Aufrufe
1.725
Pico
Pico
Zurück
Oben