Neue Fotos ;-)))

Diskutiere Neue Fotos ;-))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D :D :D Peppi :~
Also MICH nerven massig Bilder ganz sicher nicht :D Und bei Wellibadebildern werd ich schon wieder ganz neidisch, meine haben sich bisher nicht überlisten lassen...Kommt mir vor wie son Mythos, dass die auch mal baden :~ :D
 
Original geschrieben von Josh
hi! Super die beiden!! beim baden sieht peppi aus als als wür er richtig schwimmen!! :D

Ja da hat sich das Schwimmtraining wohl gelohnt :D :D :D

Peppi hat sogar schon mal in der richtigen Badawanne gebadet ..... war echt zum piepen.
Er liebt das Wasser so richtig...
:0-
 
Original geschrieben von Geopelia
Also MICH nerven massig Bilder ganz sicher nicht :D Und bei Wellibadebildern werd ich schon wieder ganz neidisch, meine haben sich bisher nicht überlisten lassen...Kommt mir vor wie son Mythos, dass die auch mal baden :~ :D

Freut uns dass wir nicht nerven ;)

Unser Pauli ist auch nicht so na Wasserratte.... geht auch eher selten baden ... lieber badet er im Salat :D
 

Anhänge

  • pauli042.jpg
    pauli042.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 104
Hy,

ohhh sind die aber süß......ich komme dann auch und klau sie mir.....die anderen haben es wohl nicht geschaft. :D :D :D
 
Ich bins nochmal: *immernochsuperbegeistertbin* :D :D :D
ich freue mich wenn du uns mit Bildern überflutest! Wo wir bei "überfluten" sind: der nasse Welli ist auch der Hammer!! :)
 
:) Okay...wir halten Euch auf dem Laufenden mit Bildern...
....aber nicht, dass Ihr Euch hiterher beklagt und sagt >>>man die nerven so langsam :~ :D
 

Anhänge

  • 049.jpg
    049.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 84
Thema: Neue Fotos ;-)))

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben