Nur Obst

Diskutiere Nur Obst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal fragen ob es schlimm ist, wenn mein Welli einen Tag nur Obst (Apfel, Banane) bekommt, oder ob er jeden Tag sein...
Tja Hallo,

ist doch ein guter Einstieg in die Wellisucht ;) :D ;)
 
Original geschrieben von Semesh
Ne, das glaub ich nicht.:D da gibt es noch viel grössere. schau mal z.B. in den Marktplatz

Oder etwas bei uns blättern da gibt es noch viel längere.........aber das wichtigste ist hier gar nicht wie lang das Thema ist, sondern was dabei rauskommt......
 
Thema: Nur Obst

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.787
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.362
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben