Making of: Tupfenschau :-)

Diskutiere Making of: Tupfenschau :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sieht man noch einmal eine Bilderfolge von Darwins Tupfenschau...:D Ich finde es immer wieder süss wenn die kleinen Monster an den Ästen...
S

Sabra

Guest
Hier sieht man noch einmal eine Bilderfolge von Darwins Tupfenschau...:D

Ich finde es immer wieder süss wenn die kleinen Monster an den Ästen knabbern und hoffe ihr habt auch Spass an den Bildern.

Gruß
Ingrid
 

Anhänge

  • tupf1.jpg
    tupf1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 161
Hihihi tolle Bilder von Deinem Welli.
Und sehr schöne Tupfen :D
 
hihi

Der Kommentar "guck" ist am besten :D

Hihi so schauen se glaube ich alle immer, aber dabei erwischen
;)
Klasse
 
Juhu, Tupfenschau!! :D
Die sind so symmetrisch, sehen aus wie ne Halskette *gg Tolle Bilder und ein wunderschöner Welli!

:0-
 
Ja, an eine Halskette habe ich auch ganz spontan gedacht...:D

Sehr schöne Bilder, besonders das mit den Verrenkungen!

Nochmal die Frage an alle:

Warum haben manche so wunderbare, dicke Tupfen und manche nur ganz kleine - so wie meine beiden. Die werden nie so dick.

Hat das was mit Farbschlag zu tun?
Mein Pit ist aber auch so ein Grüner wie Darwin... :?

Oder ist bei so dicken Tupfen ein wenig Standardblut mit drin?

Druuna
 
Thema: Making of: Tupfenschau :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben