Bilder: Kessi und Anton

Diskutiere Bilder: Kessi und Anton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Kessi ist jetzt seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Die erste Scheu von Anton und Syd war nach ein paar...
S

suti

Guest
Hallo,

Kessi ist jetzt seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Die erste Scheu von Anton und Syd war nach ein paar Tagen verflogen und mittlerweile scheint sich zwischen Anton und Kessi eine "Partnerschaft" anzubahnen. Sie schnäbeln immer öfter und Anton balzt was das Zeug hält. Hier einige Schnappschüsse von gestern:

http://www.suti.de/extras/03-10-20c.jpg

http://www.suti.de/extras/03-10-20d.jpg
Autsch... :D

http://www.suti.de/extras/03-10-20e.jpg

Im Laufe des Abends ist Anton etwas mutiger geworden und hat immer wieder versucht auf Kessi draufzusteigen... :D
http://www.suti.de/extras/03-10-20a.jpg

Aber irgendwie fehlt ihm noch ein wenig Erfahrung.
http://www.suti.de/extras/03-10-20b.jpg

Hier war ganz schön was los gestern Abend. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal!
 
Da haben sich 2 gefunden, die sich lieben...
einfach zuckersüß die Bilder

Gruß
Claudia
 
Super Bilder! Da mögen sich aber zwei...
Und wie Anton genießt, dass er gekrault wird, das sieht zu genial aus :D

:0-
 
Die zwei sind wirklich sehr sehr süß und ein so niedliches Pärchen :0-

Halt uns auf dem Laufenden, ne?! ;)
 
Und was ist mit Syd? Geht das gut mit 2 Weibern und einem Hahn? Oder habt ihr noch einen Neuen, den ich irgendwie verpasst habe?

Super Bilder habt ihr immer, einfach toll!

Druuna :0-
 
Und was ist mit Syd? Geht das gut mit 2 Weibern und einem Hahn? Oder habt ihr noch einen Neuen, den ich irgendwie verpasst habe?

Syd kann einem schon ein bisschen leid tun. Aber bis jetzt ist sie eher die friedliche Natur. Manchmal geht sie zwar dazwischen und ärgert Anton und Kessi, meistens sitzt sie aber recht unbeteiligt mit ein wenig Abstand und döst oder knabbert vor sich hin. Gegenüber Kessi verhält sie sich aber bewundernswert friedlich. Wir hoffen, dass es auch noch die nächsten Wochen so bleibt. Wie schon berichtet, ist der vierte Vogel noch in der Produktion (dürfte so ca. 3-4 Wochen alt sein). Vielleicht können wir diese Woche mal beim Züchter vorbeifahren und uns den Fortschritt anschauen :D.
Wir wollen aber keinesfalls einen zu jungen Vogel sondern lieber einen, der 8 Wochen aufwärts alt ist.
Ob Syd das geschmuse noch 4 Wochen aushält? :s

Gruß, Timo
 
Thema: Bilder: Kessi und Anton

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben