neuer versuch mit bilder

Diskutiere neuer versuch mit bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi wellifreunde, ich habe mich jetzt erneut versucht im bilder bearbeiten. hoffentlich klappt es. hier erst einmal mein dicker als leseratte.
A

achel

Guest
hi wellifreunde,
ich habe mich jetzt erneut versucht im bilder bearbeiten. hoffentlich klappt es. hier erst einmal mein dicker als leseratte.
 

Anhänge

  • dicker 17.05.03-02 bearb.jpg
    dicker 17.05.03-02 bearb.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 113
noch eins

der dicke und pünktchen beim ersten ausflug machen einen abstecher in die küche
 

Anhänge

  • dicker & pünktchen 19.10.03 05 neu.jpg
    dicker & pünktchen 19.10.03 05 neu.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 114
Hallo Achim, sind ja allerliebst, Deine beiden Kleinen. Ich freue mich mit Dir, dass sie sich so schnell angefreundet haben! Für das Dickerchen war es die allerbeste Lösung!

Achim, wenn Du beim Hochladen der Bilder rechts auf Antworten klickst, hast Du Deine schönen Fotos in einem Thread, da macht das Gucken auch noch mehr Spaß, da man ja gleich weiterscrollen kann.
 
Hai Achim,

nette Pieper! :)
Ich habe aus zwei Threads einfach mal einen gemacht, ist etwas übersichtlicher. :0-
 
Hallo Achim

Die sind ja echt zum knuffen die Beiden.

Klasse, daß Dicker sich so schnell mit Pünktchen angefreundet hat.
 
Thema: neuer versuch mit bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
920
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.354
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
12
Aufrufe
1.997
I
G
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben