welli ist verliebt

Diskutiere welli ist verliebt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo einer meiner wellis ist in eins meiner meerschweinchen verliebt:D er sitzt immer neben ihr und geht ihr überallhin nach und knabbert an...
L

luna781

Guest
hallo
einer meiner wellis ist in eins meiner meerschweinchen verliebt:D er sitzt immer neben ihr und geht ihr überallhin nach und knabbert an ihrem ohr *lach*
der andere welli macht das gleiche bei mir;)
 
Hi Luna,

Vielleicht überlegt sich Dein Welli, ob ein Meerschweinchen essbar ist??:D
 
ja, is wirklich total niedlich :D
ich hab ja 4 meerlis - sie beschnuppern ihn immer und er knabbert an ihnen rum (die meerlis lassen sich das meistens gefallen,außer wenn er wieder an ihren zehen knabbern möchte *hihihi* dann stubsen sie ihn mit der nase weg und er beginnt von neuem ... heute ist er 3x auf stubsi gelandet8o :D
mal schaun ob ich mal so nen schnappschuss zusammenkrieg,denn kaum beweg ich mich fliegt er wieder weg :s aber ich versuchs;)
 
Ohja, bitte bitte auf die Lauer legen.

Den Schnappschuss möchte ich auch gerne sehen.
 
Thema: welli ist verliebt

Neueste Themen

Zurück
Oben