freu!

Diskutiere freu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, muß nur mal kurz loswerden, dass Harald den Siggi seit ein paar Tagen krault. Ich bin soo froh darüber. Es ist ein so herzerwärmender...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu,

muß nur mal kurz loswerden, dass Harald den Siggi seit ein paar Tagen krault. Ich bin soo froh darüber. Es ist ein so herzerwärmender Anblick. Da ist aus dem alten Einzelvogel, der anfangs gar nichts mit seinem Artgenossen anfangen konnte und seinen Spiegel viel toller fand, doch tatsächlich ein ganz normaler Welli geworden. Es ist so schön, die Beiden zu beobachten. Die spielen miteinander, machen alles gemeinsam und endlich kraulen sie sich auch.
Siggi habe ich beigebracht, auf die Hand zu hüpfen, klappt total gut. Jetzt kann ich ihn auch mit dem Kommando "rein" in den Käfig setzen wie Harald. Das spart ne Menge Zeit, wenn man mal weg muß :)
Hat sich echt toll entwickelt, der Kleine.
So, das war´s, wollt ich nur mal erzählen :D

Schöhö + viele Grüße

Anja
 
Hallo,

hört sich ja super toll an. Die Freude einen Kameraden zu haben war sicherlich am Anfang nicht so groß, war er doch immer der Mittelpunkt bei dir, aber jetzt kann er ja richtig die Wellimanieren ausleben.
Ist wohl der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Grüße
Claudia
 
Thema: freu!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben