Krümel und Pepper

Diskutiere Krümel und Pepper im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?) Also das ist Krümel......
L

Liora

Guest
Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?)

Also das ist Krümel......
 

Anhänge

  • krümel1.jpg
    krümel1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 122
Ich finde den so witzig, weil er so zwei gelbe Punkte auf der Brust hat.....
 

Anhänge

  • krümel2.jpg
    krümel2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 137
Un das ist Pepper, sieht der nicht scharf aus??? Ich find eden voll genial...Wer weiss wie die den zusatdnbe bekommen haben.....

Gelebr Kopf, und blau weisser Bauch....
 

Anhänge

  • pepper1.jpg
    pepper1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 126
Und nochaml......anscheinend hat ihn schon jemand an der nase erwischt..Bande.......
 

Anhänge

  • pepper2.jpg
    pepper2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 122
Hi Liora,

nett deine Küken.
Der grüne Schecke ist ein Hahn, der blaue Schecke mit dem gelben Kopf ne Henne (laut Vererbung und Wachshaut).
Ich find eden voll genial...Wer weiss wie die den zusatdnbe bekommen haben.....
Ganz einfach...;) Sie ist ein Australischer GG hellblauer, opalinfarbener Schecke.
Bernt (oder wie heiß der Hahn) ist ein Gelbgesicht und opalinfarben. Gelbgesicht vererbt dominat, es hat also die Hälfte des Nachwuchses. Opalin vererbt geschlechtsgebunden. Trägt der Vater diese Farbe, so sind alle seinen opalinfarbenen Nachkommen Hennen.
Die grüne Mutter ist ein A. Schecke. Um mit einem grauen Hahn (Bert) blauen Nachwuchs zu haben muss sie in blau spalten.
Auch A. Schecken vererben dominat (sie GG). Auch sie vererben es theoretisch an die Hälfte des NAchwuchses.
Und so kam es also zu deinem Küken.....noch Fragen, oder habe ich dich zu sehr gelangweilt:D :D :D .

Ciao, Homer:0-
 
Nee, Homer, keine Langeweile,a ber verstehen tue ich das ganze nie so ganz, aber okay, mal lernt nie aus und irgednmwann kapire ich es auch mal, hoff.......:~

Aber SIE ist doch hübsch oder?
 
Da muss ich mal zustimmen, die beiden sind ja unwiderstehlich, würde ich sofort haben wollen :D
 
Hallo!

Sind beide wirklich hübsch anzusehen. Der grüne...ist der nochmal längst farblich geteilt? Eine Seite türkis und die andere grün oder erscheint das nur auf dem Bild so? Mensch ich such immernoch nen schönen blauen Hahn und du hast so ein hübsches blaues Vögelchen da...*neidisch gugg*

wellielein
 
Huhu

Wie, diese beiden süßen will keiner haben???????????????

Das kann ich nicht glauben und denke mal es war ein Scherz, lach.

Wer will so süße nicht gerne sein eigen nennen?

**Schmelz..... ich würde sie sofort nehmen, aber wegen Überfüllung geschlossen.
 
Hi
ich weiss nicht, ob die niemand haben will, aber auf meien vielen Anzeigen hin hat sich keiern gerührt..Gebe sie ja auch ungerne her,a ber so langsma keinen Platz mehr......

Der grüne ist grün, ein schönes grün und zei gelbe Punkte auf der Brust......
 
Also Liora,
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich finde die Beiden so süß, vor allem den grünen Scheckenhahn! Der ist ja putzig ohne Ende und hat ein geiles Grün! :S
 
Thema: Krümel und Pepper

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben