Kiwi und Idefix

Diskutiere Kiwi und Idefix im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Das sind unsere beiden Helden, Kiwi und Idefix: Als wir die beiden im Frühjahr bekommen haben, waren alle - einschließlich TA -...
Ja, ein Hahn - mein Freddy sieht fast genau so aus und hatte auch so eine Nase.

Liebe Grüße,
Petra
 
Ein Hähnchen

- denn bei rezessiven Schecken bleibt die Wachshaut bei Hähnen rosa. Oder hat er etwa ab und zu eine borkige braune Wachshaut ? Glaub ich aber nicht.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Nur dachte ich von Anfang an, es sei eine Henne :~ Bin aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist; die Wachshaut sieht auch so aus wie bei Idefix.

Eine sehr schöne Flügelzeichnung hat er *staun
Die 2 Wellis passen von den Farben her gut zusammen, finde ich :)

:0-
 
Ob Hahn oder nicht, kann ich nicht sagen,

dafür finde ich die beiden aber super süß.

Die Farben sind Klassse und passen so gut zueinander.
 
Danke für die schnellen Antworten. Dann wäre diese Frage also auch endlich geklärt. Seinem Verhalten nach könnte man den Kleinen nämlich eher für eine Henne halten.
Aber wahrscheinlich liegt das daran, daß er sich in letzter Zeit öfter mal gegen die "Zicken-Attacken" wehrt ;)
 
Thema: Kiwi und Idefix

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben