Koko is Tod

Diskutiere Koko is Tod im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Meine liebe Standarthenne Koko ist heute Nacht gestorben. Sie ist friedlich ohne Leid eingeschlafen. Ich werde sie vermissen
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Meine liebe Standarthenne Koko ist heute Nacht gestorben.

Sie ist friedlich ohne Leid eingeschlafen.

Ich werde sie vermissen
 

Anhänge

  • 06_koko.jpg
    06_koko.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 264
Hallo Nicole,

das tut mir leid - es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt. Deine Koko war eine ganz hübsche - zumindest ist es ein Trost, dass sie nicht leiden musste...

Liebe Grüße,
Petra
 
Traurig

Hallo Nicole,

das tut mir sehr leid mit Deinem Welli. Ich kann das nachvollziehen. Meine kleine Wellihenne Mini ist ja auch im August gestorben. Das tut sehr weh. Alles Gute.
 
Hallo,
natürlicher Tod, mit 2 Jahren ?
Find ich irgendwie nicht natürlich
Verwirrte
 
Hallo,
erstmal mein Beileid.

Mit "natürlicher Tod" meinte Kiki wohl, daß es ken Unfall oder "Mord" war, sondern sie ist von sich aus gestorben, du hast aber recht, daß es nicht normal ist, wenn ein Vogel so jung stirbt, irgendwas hatte sie sicherlich, denn mit 2 Jahren war sie ja grade erst am Anfang ihres Lebens!

:(
 
:( Tut mir sehr leid für dich!! :(

Vielleicht hatte sie ja einen Tumor oder Leberschaden? Kommt oft vor. Hauptsache sie musste nicht leiden!
 
Hallo Nicole,
es tut mir auch leid, dass Dich Deine Kleine verlassen musste...
irgendwann steht uns das alle einmal bevor.
 
Hallo Nicole,

es tut mir so leid um Deine kleine Koko... 2 Jahre ist ja wirklich noch kein Alter.
Aber immerhin mußte sie wohl nicht leiden und ist friedlich eingeschlafen.
 
Hi!

Ja mit natürlichem Tod meinte ich, daß meine Kleine am Abend vorher noch völlig in Ordnung war. Ist mit den anderen geflogen, hat gefressen.
Sie ist ein Standart gewesen.

2 Jahre ist kein Alter das weiß ich. Leider war sie nur 4 Monate bei mir...
 
Hallo,

tut mir echt leid. mein beileid.
ich habe vor kurzem auch welli nicky verloren, also kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst.
aber keine sorge er ist jetzt im regenbogenland.
vielleicht treffen unsere wellis sich ja dort.
 
Thema: Koko is Tod

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.431
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.194
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.615
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben