Meine Viererbande !

Diskutiere Meine Viererbande ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich doch geschrieben, dass ich meinen beiden Wellimännchen zwei Feundinnen gegönnt habe und die die...
M

maja24

Guest
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich doch geschrieben, dass ich meinen beiden Wellimännchen zwei Feundinnen gegönnt habe und die die beiden standhaft ignorieren. Das hat sich in der Zwischenzeit aber geändert. Und da ich gestern meinen Film vom Entwickeln abgeholt habe (oh mann, wie altmodisch :s ) möchte ich euch nun endlich mal meine Viererbande zeigen. Wenn mir jemand vielleicht noch ein paar Infos zu den Farbschlägen (vor allem der Mädels) geben könnte würde mich das echt freuen !

Also hier kommt erstmal Henry. Er ist der Boss unter den Vieren und sehr flink. Ich würde sagen er ist ein normal Grüner - hellgrün.
 

Anhänge

  • henry.jpg
    henry.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 155
... und das hier ist Caruso. Er ist eher der gemütliche und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ich denke er ist ein australischer Schecke.
 

Anhänge

  • caruso.jpg
    caruso.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 155
... so und hier kommt nun unser "Neuzugang" Gina. Sie ist genauso frech und quirlig wie Henry und ich glaube, da hat sich auch schon ein Pärchen gefunden ...
 

Anhänge

  • gina.jpg
    gina.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 163
... Gina beim Schaukeln in der Kokosnuss ...
 

Anhänge

  • gina3.jpg
    gina3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 152
... und hier bei einer ihrer Kletteraktionen zwischen Kokosnuss und Korkrinde ...
 

Anhänge

  • gina2.jpg
    gina2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 150
Und hier kommt schließlich noch Luzie. Die Bilder sind leider nicht so scharf geworden, aber ich hoffe ihr könnt sie trotzdem erkennen. Hier bin ich besonders neugierig, was Luzie für ein Farbschlag sein könnte.
 

Anhänge

  • luzie.jpg
    luzie.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 145
Oh sind die Süüüüüüß !!!

Besonders Gina hats mir angetan, ich steh auf diesen Farbschlag (beantworten was das für einer ist kann ich aber nicht...:D )
Wo ist denn die Vierte??? Hast du nicht von vieren gesprochen???

Gruß, Federfell
 
... ihr Köpfchen ist hellgelb und der Bauch blau-grau und weiß ...
 

Anhänge

  • luzie2.jpg
    luzie2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 146
So und zum Abschluss noch 2 Schmusebilder von Gina und Luzie. Ich hoffe ich habe euch mit meinem langen Beitrag und den vielen Bildern nicht gelangweilt !
 

Anhänge

  • gina_luzie.jpg
    gina_luzie.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 135
Also ... Gina ist ein dunkelblaues GG , könnte Mutation I sein(aber da die beiden noch jung sind, kann sich das noch ändern und der ganze Vogel überhaucht noch gelb) in opalin und Luzie ist ein AS hellblau Hellflügel GG Mutation II würde ich sagen!
 
Hallo Manu !

Wow, die Antwort kam aber schnell ! Vielen Dank für die fachkundige Info !

Gruß, Maja
 
Hallo Maja,

mit Bildern langweilst Du MICH zumindest nie. ;-)

Henry ist soweit ich sehe opalin hellgrün.
Bei Caruso stimme ich zu. AS in hellblau.
Gina ist ein opalin blaues Gelbgesicht.
Und bei Luzie bin ich ratlos... Sie ist auf jeden Fall auch ein Gelbgesicht. ;-)

Viele Grüße,
Simone
 
SylviManu, da sind wir mal wieder einer Meinung :D Mehr Caruso-Bilder!! So ein Süßer aber auch :D
Maja, endlich mal noch wer aus BaWü hier *lol

:0-
 
Hi!

Hallo Maya!
Supersüsse Piper hast Du da!!! Übrigens:Wenn Deine Bilder zu gross für dieses Forum sind kannst Du die problemlos mit Xn View verkleinern.Das kannst Du Dir problemlos unter www.xnview.com kostenlos aus dem Net runterladen.TOMMI
 
Vielen Dank für die vielen Komplimente ! Werde Sie gleich an meine "Stars" weiterleiten ;) Caruso heimst auch bei meinen Gästen immer die meissten Komplimente ein :)

Vielen Dank auch nochmal für die Farbschlagbezeichnungen. Was bedeuted eigentlich die Bezeichnung opalin ? (Hört sich immer so "wertvoll" an ;) )

Danke auch für den Tipp mit Xn View. Werde mich gleich mal auf die Seite begeben !

@Geopelia: Es lebe der Süden !!! ;) :) :0-
 
Thema: Meine Viererbande !

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.749
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.275
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.757
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
Zurück
Oben