Käfiggröße

Diskutiere Käfiggröße im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte fragen wie groß der Käfig für zwei Wellensittiche sein sollte, da sich meiner nämlich langsam auflöst8o und ich im Geschäft...
S

sonne

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen wie groß der Käfig für zwei Wellensittiche sein sollte, da sich meiner nämlich langsam auflöst8o und ich im Geschäft leider nicht mehr einen so großen finde. Ich muß dazu sagen, das ich auch momentan einen Nymphenkäfig habe, also sehr groß, aber leider auch sehr große Gitterabstände, wo meine Kleine mal ne Zeit lang versuchte sich durchzupressen, also tendiere ich doch eher zu einen Welli Käfig, aber ich habe mir die in verschiedenen Zoofachgeschäften angeschaut und ich empfinde die so klein?! Ich will meine Vögel ja nicht so eng einsperren?

Und wie groß soll er für vier Wellensittiche sein, habe ja bald vor umzuziehen!:D ?

Lieben Gruß Sonne
 
natürlich gilt, der Käfig sollte so groß, wie möglich sein... Mein Käfig ist 70x71x45 o.ä. groß. Den hab ich bei ebay ersteigert.. Das war ein Händler, deshalb wird der Käfig sicher öfters angeboten.. Beszahlt hab ich inkl. Versand 50 Euro.. Solch ein Angebot hab ich sonst noch nirgendwo gefunden...
 
Thema: Käfiggröße

Ähnliche Themen

Zurück
Oben