Sprechender Wellensittich

Diskutiere Sprechender Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe es geschaft einen von meinen Wellensittichen das Sprechen beizubringen.Ich habe lange mit ihm geübt. :)
ich habe auch schon den gedanken gehabt, einen züchter zu rate zu ziehen. wo bekomme ich denn eine liste von züchtern in oder um Berlin?
denn ich weiss ja, dass es nicht unbedingt förderlich ist, einen welli allein zu halten. aber nichts desto trotz versuche ich natürlich alles mögliche,um die kleine bei laune zu halten. sie tat mir damals so leid, weil sie keiner haben wollte. und ehe man sich entscheidet, sie einfach fliegen zu lassen, habe ich sie eben aufgenommen.
 
Gucke mal oben unter Adressen nach und dann unter Züchter oder schreibe Sittich-Liebe eien Mail die kommt aus Berlin und kann Dir sicher weiterhelfen.....

Egal wie ich würde die dame nicht alleine halten......
 
Thema: Sprechender Wellensittich

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
4
Aufrufe
3.929
Helmine
H
Bobby
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Mari66
M
lanzelot
Antworten
12
Aufrufe
2.268
Wölkchen
W
F
Antworten
9
Aufrufe
4.565
Wölkchen
W
Zurück
Oben