Erinnert sich noch jemand an sie???

Diskutiere Erinnert sich noch jemand an sie??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erinnert sich noch jemand an meien nackigen Rupfigen Küken??? Hier nochmal zu Erinnerung.....
Danke,
ich hoffe das die zwei auch noch ein schönes zu Hause findenm, auch wenn ssie nicht soooooonschön sibd wie andere, lieb und gesund sind sie trotzdem.......
 
Hallo!

Drollige wellis sind das.Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich dir einen abnehmen.Würde auch gerne mal deine andere Rasselbande in Natura sehen aber wie gesagt zu weit weg.Hoffe du findest für die beiden ein gutes zu Hause.Viel spaß noch.
 
Ich hab zwar keinen Vorschlag, muss aber noch meinen Senf zu den Bildern geben :D Wie süüüß!! Sowohl rupfig als auch "angezogen" *lol
Hast du schon ein Zuhause für die beiden gefunden?
 
Eventuell, egehn heute Abend zwei weg, deshalb bracuhe ich ja das Geschlecht???

Meien nachbarin, 12 jahre oder so ind er Richtunhg hätte gerne zwei....Mus snur bis Abneds warten, damit ich sie rausfangen kann...

ich leihe ihr über den Winter einen Käfig und sie darf sich zwei aussucehn udn dann probiert sie über den Winter ob das was für sie ist.....Und wenn nciht kann sie sie mir im Frühjahr wiederbringen.....
 
Hi Liora,

Wenn Du weiter oben schaust, da habe ich es Dir doch schon gesagt.0l

Sag mal, kann es sein, dass Du etwas durch den Wind bist?:D
 
Juhu....das erste mal ist einer der gleichen Meinung wie ich im Themenbereich ''Geschlechtsbestimmung''.:D



Original geschrieben von Semesh

Sag mal, kann es sein, dass Du etwas durch den Wind bist?:D

:D :D :D :D (nichts für ungut:p)....
 
Original geschrieben von Semesh
Hi Liora,

Wenn Du weiter oben schaust, da habe ich es Dir doch schon gesagt.0l

Sag mal, kann es sein, dass Du etwas durch den Wind bist?:D

Ähem, das kann sein, ich habe alles durchgelsen und nichts gefunden, sorry.......

Bitte sage es mir nochmal..........:~
 
Mist wahrscheinlich habe ich dann zwei Hennen weggegebn???

Naja hoffe die komemn miteinander aus......

Ist dann schon eien Umstellung......

Viele Vögel udn Voliere und jetzt Käfig und nur noch zu zweit......
 
Thema: Erinnert sich noch jemand an sie???

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.949
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
841
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.719
Seppel
S
S
Antworten
14
Aufrufe
985
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben