flocky und finesse haben ein neues zuhause

Diskutiere flocky und finesse haben ein neues zuhause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu gestern abend war es soweit... schweren herzens habe ich gestern meine 2 wellis vermittelt bekommen ich hatte vor ca 2 wochen ins forumn...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
gestern abend war es soweit...
schweren herzens habe ich gestern meine 2 wellis vermittelt bekommen
ich hatte vor ca 2 wochen ins forumn geschrieben, dass ich leider 2 wellis abgeben muss naja eigendlich 3

die beiden haben es jetzt seht gut sie leben mit ganz vielen anderen wellis zusammen und haben viel platz
 
Hi!

Ist doch schön wenn es den Beiden gut geht......wieso musstest du sie weggeben? :( Kannst du mir den Link reinstellen wo du es geschrieben hast?
Was ist mit dem dritten Welli, den du auch vermitteln wolltest?
 
der link ja öhm mom hier

aber hier hatte sich niemand gefunden mir hatte jemand eine PN von www.vwfd.de und da iost auch ein forum und da hatte sich jemand gefunden

den 3. welli gebe ich nicht ab WEIL
ich hatte 6
jetzt habe ich 4 und davon eine zahme henne die hätte ich auf gar keinen fall weggegeben und ein pärchen
das pärchen habe ich soooo lange und das wollte ich auch behalten und 3 wär wieder eine blöde zahl gewesen und das pärchen ist sehr alt also wenn die sterben würden dann wär die zahme henne ganz alleine deshalb habe ich den 3. doch nicht abgegeben :0-
 
Thema: flocky und finesse haben ein neues zuhause

Ähnliche Themen

Quitschy
Antworten
12
Aufrufe
1.636
Quitschy
Quitschy
S
Antworten
19
Aufrufe
1.075
Geopelia
Geopelia
Viresse
Antworten
3
Aufrufe
568
Viresse
Viresse
Zurück
Oben