So nun aber!!! Wir stellen uns jetzt vor!!!

Diskutiere So nun aber!!! Wir stellen uns jetzt vor!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind Chico und Tweety :)
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hier sind Chico und Tweety :)
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 151
... und hie von hinten , gib gummi
 

Anhänge

  • chico3.jpg
    chico3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 154
.... HILFE was ist denn das, schnell auf die Bremse 8o
 

Anhänge

  • chico4.jpg
    chico4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 148
.. nun muß sich der kleine auch mal bewegen :D
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 147
.. und nun mein kleiner Speedy im Landeanflug 8o
 

Anhänge

  • landung.jpg
    landung.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 147
.. nun sind wir aber hungrig :o
 

Anhänge

  • kräcker.jpg
    kräcker.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 126
.. nochmal chico in voller pracht (er ist aber normal blau:? weiß auch nciht was sie kamera da dachte)
 

Anhänge

  • chico.jpg
    chico.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 148
.. and last but not least Speedy (gerade in der Jungmauser :) )
 

Anhänge

  • speedy.jpg
    speedy.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 114
Die Flugbilder sind ja klasse.8o
Wie machst du das? *neidischbin*
Die Kleine sieht interessant aus.;)
 
Hallo,

danke euch für dsie Komplimente :)
ich hbae mich die ganz zeit einfach auf die lauer gelegt und geübt den Suslöser der Kamer einfach schon früher abzudrücken :D
Chico ( der blaue) ist auch zutraulich und unser kleiner Speedy ist noch so jung und fliegt dem Dicken immer hinterher :p
 
peinlich tweety ist leider vor ienem halben Jahr ins Regenbogenland geflogen und das ist natürlich Speedy 0l ( der gelbe)
 
Thema: So nun aber!!! Wir stellen uns jetzt vor!!!
Zurück
Oben