Wenn man mal vergisst .....

Diskutiere Wenn man mal vergisst ..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .... den Basilikum vom Tisch zu nehmen 0l Ich habe nur noch die Endphase mitbekommen 8o Zuerst wird das Blatt hypnotisiert um ihm...
M

Miran

Guest
.... den Basilikum vom Tisch zu nehmen 0l Ich habe nur noch die Endphase mitbekommen 8o


Zuerst wird das Blatt hypnotisiert

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/basilikum4.jpg

um ihm dann herzhaft den Garaus zu machen

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/basilikum2.jpg


Gibt es hier auch noch was anderes als Basilikum??

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/basilikum3.jpg

die 'Arbeit' ist getan :k

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/basilikum1.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/basilikum5.jpg


und zum Schluss noch eine Einzelaufnahme von Krümel (hat sich ausnahmsweise mal richtig in Pose gedreht)

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/1.jpg
 
Wellis machen eben nur Blödsinn.....sonst würden sie nicht Wellis heißen.:D
Viel Spaß beim putzen.:p :D
 
:) hm,da meine Vögel regelmässig Basilikum bekommen könnte das bei mir auch vorkommen .Schaut niedlich aus und ein schlechtes Gewissen haben die ja auch nicht .Sowas aber auch

Grüße Oliver
 
Tja, Wellis sind halt richtige kleine Holzfäller *gg*
Der arme Basilikum...

Das erste Bild mit dem Untertitel ist einfach spitze!

Das erinnert mich auch irgendwie an eine Aktion, bei der ich einen Birkenzweig mit Blättern in den Käfig gehängt habe.
Nach ner halben Stunde lag das Grün auf dem Boden.
Da haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Aber den kleinen Kerlchen kann man einfach nicht böse sein.
 
Thema: Wenn man mal vergisst .....
Zurück
Oben