EGG 1 oder EGG 2?

Diskutiere EGG 1 oder EGG 2? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Hahn Vinur ist ja nun schon einige Zeit aus der Jungmauser raus und mich würde nun mal Eure Meinung interessieren, ob er nun ein...
Hallo Homer,

ich weiss leider nicht, wie die Elterntiere meines Hahnes aussehen, ich habe damals vom Züchter nur das Bild aus dem Brutkasten bekommen. Der Züchter meinte nur, dass es ein Pärchen gewesen wäre wo der Hahn ein grüner Spangle und die Henne ein Opalin hellblau EGG gewesen wäre.
 
hallo
würde mir bitte jemand erklären was EGG 1 oder 2 für eine Bedeutung hat? ist das ne abkürzung ? *michauchauskennenwill*:D
danke:)
 
Thema: EGG 1 oder EGG 2?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.541
SchwarzerPhönix
S
H
Antworten
9
Aufrufe
18.999
Lemon
Lemon
V
Antworten
2
Aufrufe
517
V
Zurück
Oben