Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, nächste Woche ist es so weit wir holen den zweiten Wellensittich. Nun möchten wir uns nochmal vergewissern ob es echt ein...
Z

Zarifeh

Guest
Hallo ihr lieben,

nächste Woche ist es so weit wir holen den zweiten Wellensittich.
Nun möchten wir uns nochmal vergewissern ob es echt ein Weibchen ist.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Grüße Zarifeh
 

Anhänge

  • asci.jpg
    asci.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 95
Oh man, sorry das war nochmal zu klein.:(
Ich hoffe das wird besser.
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 107
Meiner Meinung ist das eine Henne.
Hellblaue Wachshaut und weiße Ringe um die Nasenlöcher sprechen dafür.;)
 
Hi Daniela,

vielen lieben dank für deine schnell Antwort.
Ich habe die kleine aus der Zoohandlung, der Verküfer meinte auch es sei ein Weibchen, aber man weiß ja nie;)

Grüßle Zarifeh
 
Original geschrieben von Zarifeh
Ich habe die kleine aus der Zoohandlung, der Verküfer meinte auch es sei ein Weibchen, aber man weiß ja nie;)

Grüßle Zarifeh

Da muß Dir Recht geben! :D Man weiß ja nie!

Das ist mir mal mit einem Meerschweinchen passiert...

Ich habe ein Meerschweinmännchen gekauft, und plötzlich waren da zwei Meerschweinchen... :D

Darum wollte ich ja auch nochmal wissen, ob mein Paulchen wirklich ein Hahn ist, weil ich ihn auch aus einer Zoohandlung habe.... siehe "Eine Dame und ein Herr"
 
Ja, das ist eine Henne. Wie alt ist sie? bestimmt noch kein 1/4 Jahr, oder? Ich tippe auf 6-8 Wochen.
 
Hi!

Tippe auch auf Henne! Das ist aber kein Grund alle Forummitglieder zu verweiblichen! *g*
Die Daniela ist nämlich ein Daniel! ;) :D
 
Hallo,

das ist ein süßes kleines Mädchen:D :D :D

Liebe Grüße
Gina
 
Thema: Männchen oder Weibchen
Zurück
Oben