Pflaumen gefuttert!

Diskutiere Pflaumen gefuttert! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hatte heute eine Pflaume gegessen und bin dann zu meinen Wellis gegangen. Einer von denen hat dann etwas am Fruchtfleisch der Pflaume...
K

Küki

Guest
Ich hatte heute eine Pflaume gegessen und bin dann zu meinen Wellis gegangen. Einer von denen hat dann etwas am Fruchtfleisch der Pflaume geknabbert. Mir fiel es erst nachher ein das sie keine Pflaumen fressen dürfen!!! 0l Was soll ich denn jetzt machen? Er hat nicht viel gefressen eben nur ein bischen!Was soll ich jetzt tun?






LG Küki
 
Hallo Küki,
ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen wegen der Pflaume. Da gibt es unterschiedliche Informationen. Auf der Seite "Birds-Online" steht, dass sie Pflaumen essen dürfen:0-
 
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,Pflaumen stehen mit auf Wellis Speiseplan.

Meine fressen sie auch, bis jetzt sind sie ihnen gut bekommen.
 
Thema: Pflaumen gefuttert!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
26
Aufrufe
2.143
Boehmei
Boehmei
A
Antworten
8
Aufrufe
1.323
Cyano - 1987
C
Gundi
Antworten
3
Aufrufe
1.008
Gundi
Gundi
elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.834
elavogel
elavogel
Zurück
Oben