Angaben im Benutzerprofil

Diskutiere Angaben im Benutzerprofil im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich finde es sehr bedauerlich, dass einige User hier ihr Benutzerprofil vollkommen leer lassen. Ich weiss, dass das ausfüllen natürlich...
S

suti

Guest
Hallo,

ich finde es sehr bedauerlich, dass einige User hier ihr Benutzerprofil vollkommen leer lassen. Ich weiss, dass das ausfüllen natürlich freiwillig ist und nicht jeder die Anonymität des Internets aufgeben möchte. Aber einige Angaben würden in meinen Augen die Kommunikation sehr erleichtern.
Viellleicht kann sich der ein oder andere ja dazu durchringen, einige Felder auszufüllen. Alleine die Angaben von Vorname und Geburtsdatum (oder nur das Jahr) würde schon helfen einige Mitglieder hier besser einzuschätzen.

Schön wäre es, wenn im "Willkommens-Thread" hier ein Hinweis wäre. Ich denke die meisten lassen nur aus Gründen der Bequemlichkeit das Profil leer.

Ich habe schon länger darüber gegrübelt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Sollte einer der Moderatoren dies für fehl am Platze halten kann dieser Thread auch verschoben werden.

Gruß, Timo
 
Hallo Timo,

ein guter Gedanke. Die Texte oben im Forum sollen sowieso gelegentlich überarbeitet werden, also werden wir das einbeziehen, denke ich. :)
 
hi,
ihr sprecht mir aus dem herzen. jeder sollte überdenken, ob er ein wenig mehr von seiner privatsphäre freigeben möchte. schöner wäre es für die anderen user allemal.
 
Hallo zusammen!

Ja, finde Sutis Idee auch sehr nützlich. Vor allem interessiere ich mich erstmal für die Anzahl der Wellis und das Alter des äh... Schreibers. Und wenn er/sie noch andere Tiere hat, was für welche. Ist doch keine Schande, sowas preiszugeben. ;)
 
Hallo zusammen!

Wo kann man denn den Vornamen angeben? In der Signatur dann oder wie? :?
Was ich nett fände, wär ein Feld im Profil mit "Motto" oder so, wobei das die meisten eh in der Signatur haben.

:0-
 
Unter Biography????

Das Problem stellt sich bei mir nicht:D :D :D

Ich habe so nen doofen namen.....8)
 
Nee???

Ich schon, kennt keienr, jeder fragt 5 mal nach weil er ihn nicht versteht und so...Nerv......
 
das stimmt, bei Ricarda in der Gruppe gab e s 3 daniels, (Sorry an alle Daniels!?) udn wenn man eine gerufen hat kamen 5 an, weil es da noch zwei in den anderen Gruppen gab, das ist das andere.....
 
Hi Liora
frag nicht, das war zu meiner Schulzeit noch viel schlimmer, wir hatten in der Klasse sogar 15 Ingrid drin 0l Haare rauf

Ich guck auch immer wieder mal bei neuen Usern ins Profil rein (könnten vielleicht neue Edelhalter dabei sein?) und schreibe ab und zu sie dann persönlich an mit einem Willkommensgruss und empfehle, die Vögel aufzuführen und nicht nur einfach "Vögel" anzugeben bzw. ihr Profil etwas zu ergänzen.
Aber es stimmt wirklich, es gibt leider sehr viele User mit absolut nichtssagendem Profil 8( und die kann man wirklich nicht alle kontaktieren..... Ich werde die Idee auch aufgreifen
 
Ich stimme dem hier voll zu. Andere User kann man ja noch nichmals kontaktieren.
Wenigstens ein paar Angaben könnte man doch machen.....hat sich noch keiner ein Bein bei gebrochen.;)

@Karin
Das muss bestimmt lustig gewesen sein.:D
Wäre sicher doof gewesen, wenn alle auch noch den selben Nachnamen gehabt hätten, oder?:D :D
 
Ich habe mich gerade dazu entschlossen das mal zu verschiebn udn zwar in denb Marktplatz, den ich denk es betriifft ja alle Foren, oder? was meint ihr???
 
Oops, wußte noch gar nicht, daß es hier einen Marktplatz gibt. :D Ich gucke fast immer nur hier und ins Hundeforum rein.
 
Hallo Leute

Wer nicht will, muß ja nicht alles peisgeben, aber einen Namen sollte jeder User haben und der Wohnort empfiehlt sich auch angegeben zu werden.



Das Geburtsdatum, na ja, wenn man sich ein bisschen für sein Alter schämt, was solls.;) ;)
 
Thema: Angaben im Benutzerprofil

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.505
Wachtelmama
W
Deichläufer
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Merops Apiaster
Merops Apiaster
D
Antworten
4
Aufrufe
1.273
DaveDeadly
D
Zurück
Oben