Neues von meinen Wellies

Diskutiere Neues von meinen Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits! Wollte mal wieder berichten, was bei mir zur Zeit so los ist :D Vor ca einer Woche kam Neuzugang Milli bei mir an, der...
:~

bild vergessen...

:~
 

Anhänge

  • pict0032.jpg
    pict0032.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 69
nochmal Wölkchen... mit einem richtigen "Schmelzblick" :D
 

Anhänge

  • pict0050.jpg
    pict0050.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 70
hier der seit Neuestem beliebteste Schlafplatz im VOgelzimmer... Loki, Luna und ein paar der Zebrafinken teilen ihn sich immer :~
 

Anhänge

  • pict0074.jpg
    pict0074.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 67
Und zum Schluss nochmal mein Traumpärchen: Engelchen und Fratzi :D


ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen


:0-
 

Anhänge

  • pict0078.jpg
    pict0078.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 64
Süüüüüüß! Ich will auch einen Milli :D Und Engelchen ist auch voll die Hübsche! Und Wölkchen erst mit dem Schmelzblick! *lol
Tolle Bilder!!
 
Allgemein welliverrückt :D Wölkchen hat so süße Knopfaugen, kriegt er keine Irisringe mehr?
 
Nein, der ist eigentlich schon 1 - 1 1/2 Jahre alt... schwarzauge tipp ich mal? Bin aber da nicht so bewandelt :~ mit Farbschlägen und Mutationen usw...
 
Hey Annabell

super süß deine Tiere.
Wolltest du nicht (die Nymphen waren das glaube ich) irgendwann in eine Außenvoliere setzen????????????
Wo nimmst du nur den Platz her, für so viele Vögel?
Hast du auch eine Vogel-Grenze:D ?
Bei Nr. 20????:p :D :D
 
Huhu :D

Ja, nächstes Frühjahr möchte ich eine Außenvoli bauen :D

Platz... ist schon etwas eng im Vogelzimmer... was heißt etwa... mehr passen wirklich nicht rein... aber zwei sind nichtflieger, Cleo ist eine (fast) nichtfliegerin, und die anderen schwirren so immer recht munter rum :D


Vogelgrenze?? Was ist das? Kann man das essen :D :p


:0-
 
scheint in Bayern ein unbekannter Begriff zu sein *lach* (obwohl ich glaube, dass das nicht nur in Bayern so ist *g*)



:D :D :D :D
 
Thema: Neues von meinen Wellies
Zurück
Oben