Flugunfähig?

Diskutiere Flugunfähig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mir jetzt auch so einen Kletterbaum für meine Wellis zugelegt. Er ist ca. 1,60 hoch. Heute habe ich die Wellis dann mal rausgelassen...
K

Küki

Guest
Ich habe mir jetzt auch so einen Kletterbaum für meine Wellis zugelegt. Er ist ca. 1,60 hoch. Heute habe ich die Wellis dann mal rausgelassen. Wobei einer nicht aus dem Käfig wollte, also nahm ich ihn mir und setzte ihn auf den Baum. Als ich nach ca. 15 min von Frühstück kam sah ich den Welli (der nicht aus dem Käfig wollte) auf dem Boden sitzen. Normalerweise fliegt er ( zwar nicht viel ) aber er fliegt. Was hat dieses Verhalten zu bedeuten?
 
hallo,

ich würde ihn mal beobachten. Hat er das die nächsten Tage auch gemacht? Wie ist so sein Verhalten, frisst er, schläft er die meiste Zeit und ist aufgeplustert, piepst er fröhlich herum usw..
Wenn er sonst ein bißchen rumfliegt, glaube ich nicht, daß er es von jetzt auf nachher verlernt hat;) vielleicht hat er sich aber verletzt, hält er seinen Flügel etwas anders?
 
Hallo!


Ja er sitzt oft aufgeplustert herum und schläft. Ansonsten ist er aber recht munter. Ich habe vorhin noch gesehn wie er frisst und trinkt. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt: Er fliegt schon aber dann nur sehr kleine Strecken. Er ist auch sehr zahm und mag es wenn ihn krault usw. vielleicht denkt er er würde dann gekrault werden. Ich weiß es aber nicht. Ich findew nur sein Verhalten mekrwürdig!!!:0-
 
Thema: Flugunfähig?
Zurück
Oben