Meine kleinen Homo-Vögel

Diskutiere Meine kleinen Homo-Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also heute habe ich doch echt gestaunt. Dass meine beiden Wellensittich-Herren schwul sind, habe ich ja schon lange gewusst. Als ich aber vor zwei...
S

Steffchen

Guest
Also heute habe ich doch echt gestaunt. Dass meine beiden Wellensittich-Herren schwul sind, habe ich ja schon lange gewusst. Als ich aber vor zwei Wochen ein zweites Weibchen zu ihnen gesellt habe, war ich doch gespannt, ob es einem der beiden näher kommen würde.
Mein erstes Weibchen war immer ziemlich unausstehlich zu den beiden Männern und hat sie meistens hackend abgewiesen.
Als die neue kam, hat sie sich gleich an das erste Weibchen gehalten. Die beiden Frauen auf einer Stange, die beiden Männer auf der anderen.

Heute dann, nach einem ausgiebigen Bad folgende Situation :
Joey (Männchen1) krault Flo (Männchen 2) auf der einen Stange, während auf der anderen Stange Phoebe (Weibchen 1, die Zicke!) Ginny (Weibchen 2) krault ;)

Vielleicht ist das ja nicht soo ungewöhnlich, aber ich fand's echt schräg. Schade, dass ich keine Kamera zur Hand hatte ;)

Mal sehen, wie sich die Beziehungskisten weiter entwickeln.
 
Hier noch ein Bild von allen vieren :)
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 177
...

Wer mit wem ist ja eigentlich egal. Aber jetzt hat Phoebe endlich auch jemand zum schmusen. Ist doch schön. Hast Du auch ein paar Bilder von den Hübschen?
 
ups

Zu schnell. Süße Pieper.:)
 
hi steffchen, meine beiden männers sind von der ersten sekunde an ein herz und eine seele. schwul sein scheint schön zu sein. ;) bin gespannt, wie sich bei dir die vierergeschichte weiterentwickelt. :0- :0- :0-
 
*gg*

kauf deinen Wellis mal Satinbezüge für die Schlafschaukeln ;P
Wobei...auf dem Bild was du angehängt hast sitzen die Vier geschlachtlich gemischt rum! ;)
 
Thema: Meine kleinen Homo-Vögel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben