bilder meiner beiden Wellis

Diskutiere bilder meiner beiden Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, einige von euch haben nach Bildern meiner Wellensittiche gefragt. Das mit dem Hochlanden geht nicht, weil das Bild zu groß ist. Schickt mir...
P

Plissken

Guest
Hallo, einige von euch haben nach Bildern meiner Wellensittiche gefragt. Das mit dem Hochlanden geht nicht, weil das Bild zu groß ist. Schickt mir einfach eine Mail und ich schicke euch ein cooles Bild zurück!
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
re

hab ich schon versucht aber das geht irgendwie auch nicht! ich versuchs nochmal!
Bis dann!!!
 
geschafft?

so! ich glaube jetzt hab ichs's!
mal sehen...
 

Anhänge

  • piti und spank1 1.jpg
    piti und spank1 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 170
geschafft!

super, geschafft! die qualität ist zwar nicht so toll, aber man kann noch alles schön erkennen!

Der blaue heißt Piti und ist jetzt ca. 7 Jahre alt, der gelbe heißt Spank und ist ca. 1 Jahr alt.
 
Hallo,

ich würde hier zwei sehr hübsche Grauflügel vermuten.

Einmal einen in Hellblau und einen in Hellgrau EGG 2. Hast Du noch mehr Bilder? Der Graue könnte aber auch ein Hellflügel sein.
 
Süss deine Beiden.

Bitte keine e-meil adresse hier veröffentlichen, wegen evtl. ungewollter Spam-mails. Es gibt hier extra ein e-mail Button unter deinem Beitrag. Ich lösche die Adresse aus deinem Beitrag raus.
 
re

danke ich find sie auch nicht schlecht! =)

@Va. ich muss mir erstmal eine kamera ausleihen, dann schick ich dir welche!
 
Jo!

Ja,da hast Du wirklich süsse Pieper,hatte am Anfang auch ziemlich Trouble um meine Wellibilder so weit zu verkleinern um sie hier zeigen zu können,hier noch ein neues:
 

Anhänge

  • jakob und läufer 007.jpg
    jakob und läufer 007.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 45
Thema: bilder meiner beiden Wellis

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
6
Aufrufe
1.362
Geierchen
Geierchen
O
Antworten
9
Aufrufe
1.489
I
kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
C
Antworten
7
Aufrufe
1.318
spatzel
S
Zurück
Oben