Ich musste so lachen

Diskutiere Ich musste so lachen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ohje... ich glaube ich habe mir neue "Feinde" in der Verwandschaft verschafft *lol* Meine Cousine hat mich mal besucht. Da habe ihr...
A

Annabell

Guest
Hallo!

Ohje... ich glaube ich habe mir neue "Feinde" in der Verwandschaft verschafft *lol*

Meine Cousine hat mich mal besucht. Da habe ihr damals meine Vögel gezeigt. Sie war total begeistert.

Nun ruft sie mich heute morgen an... und erzählt mir dass sie zwei Wellensittiche (zum Glück lassen sich Kinder noch am Leichtesten von Paarhaltung überzeugen
:D ) bekommen hatte. Und wie glücklich sie mit denen ist usw.

und dann fragt sie noch so nebenbei, ob ich zur Zeit zufällig zwei Zebrafinken hätte, weil ihre kleine Schwester auch Vögel möchte, weil die auch total begeistert ist. :D


Aber die Eltern sind mittlerweile auch total begeistert von den Vögeln ^^


Wollt´ ich euch nur mal erzählen. Immer mehr Leute werden also vom Vogelvirus heimgesucht :D


:0-
 
Hallo

auch hier hört man positives, immer wieder gerne.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Ich musste so lachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben