angeblicher Wellikäfig

Diskutiere angeblicher Wellikäfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haltet mich bitte fest, dass ich diesem Ebay-Verkäufer nicht an die Gurgel springe... Ebay-Link Wenn ich mir vorstelle, dass uninformierte...
kann das Thema nicht jemand in allgemeine Vogelforen oder in Tierschutz verschieben? Dann lesen es mehr leute die schreiben können..
 
Hallo

da hab ich zumindest den Aufruf zum Schreiben an Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] schon drin - allerdings unter dem Thema : Immer wieder runde Käfige... - und bisher tut sich da nichts. Verständlich, denn dort steht allen das Thema runde Käfige langsam aber sicher bis oben:~ :(
 
Wie findet ihr das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2360223342&category=27568&rd=1
Ich habe den Anbieter angeschrieben und gefragt, ob sich das Teil für Wellensittiche eignen würde.
Antwort: Für Wellensittiche optimal. Es waren voher auch ein Paar Sittiche drin.

Zuerst hab ich ja vor Wut nix mehr gesehen - hatte gehofft, der rät von der Vogelhaltung in dem Ding ab. Aber jetzt hab ich erstmal nach den Maßen des Käfigs gefragt, bevor ich jemanden vorverurteile.

Mein Gefühl sagt mir jedenfalls: http://www.kurts-smilies.de/banned.gif http://www.kurts-smilies.de/motz.gif
 
Ferplast

Hallo,

hab gerade auch zwei Nachrichten an die verschickt. Das ist ja unglaublich, was die da anbieten!!! 0l Papageienständer mit Fußfessel!!! Mini-Plastik-Schildkrötenschalen und Mini-Plastikaquarien!!! Aaaaah. Ich fasse es nicht... 0l 0l 0l
 
Geb dir vollkommen Recht blondesGift!!!

Das wäre je Tierquälerei einen Welli da rein zu stecken.
Das sieht aus wie ein Mülleimer!!!

8( 8( 8( 8(
 
Thema: angeblicher Wellikäfig

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
968
Charlette
Charlette
Ares88
Antworten
14
Aufrufe
1.857
masaa
masaa
Sanisa
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Alfred Klein
Alfred Klein
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.137
Anissa Schell
Anissa Schell

Neueste Beiträge

Zurück
Oben