Bild von Candy & Mixi (hoffentlich klappts)

Diskutiere Bild von Candy & Mixi (hoffentlich klappts) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, die beiden haben wir seit Samstag bei uns. Mittlerweile sind sie bei den beiden anderen im Käfig, aber man ignoriert sich noch, aber die...
C

ClaudiaL

Guest
Hi,

die beiden haben wir seit Samstag bei uns. Mittlerweile sind sie bei den beiden anderen im Käfig, aber man ignoriert sich noch, aber die beiden Hähne hatten schon "Kontaktaufnahme".
Kann mir jemand sagen, ob das Alter mit 3 Mon. hinkommt?
Und mein Gelbgesicht ist das ein Gesäumter???

Liebe Grüße Claudia
 

Anhänge

  • mixi&candy.jpg
    mixi&candy.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 146
Hallo

warum haltet Ihr eigentlich nie die Karantäne ein, oder habt Ihr die zwei neuen beim TA durch Checken lassen???
Wie schnell hatt man seinen ganzen Bestand krank, das wird dann meist teurer und womöglich stirbt noch einer.
Bei aller Freude, das kann und will ich nicht verstehen.

Jede Umsetzung bedeuten für die kleinen Wellis Streß!!!
Die meisten Erkrankungen kommen vom Streß!!!!
Wellis können Krankheiten im Körper speichern, diese dann durch Streß ausbrechen

Finde ich nicht gut.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hübsche Pieper, aber zu den Farbschlägen mögen sich Berufenere äußern. ;)
Dem Bild nach könnte das mit dem Alter von drei Monaten hinkommen.

-Mit der Quarantäne ist das immer so eine Sache, als Züchter ist das überhaupt kein Problem, aber als "kleiner Privathalter" hat man leider nicht immer die Möglichkeit, eine Quarantäne einzuhalten, obwohl es natürlich besser wäre. Keine Frage.

Ich drücke die Daumen, dass die Neuzugänge okay sind und keine Krankheiten ausbrechen.
 
Thema: Bild von Candy & Mixi (hoffentlich klappts)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
785
herzcomp
H
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben