Wir wollen uns auch mal vorstellen ...

Diskutiere Wir wollen uns auch mal vorstellen ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also wir beide - paul und conny - sind die jüngsten hier im stall ...ähm... käfig ein bild von unseren beiden anderen freunden wird bald...
A

Andrea&Tina

Guest
also wir beide - paul und conny - sind die jüngsten hier im stall ...ähm... käfig

ein bild von unseren beiden anderen freunden wird bald nachgereicht ... denn das bekommen unsere menschen grad nicht fürs internet optimiert *g*
 

Anhänge

  • paul+conny.jpg
    paul+conny.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 154
Hallo,

herzlich willkommen. Süße Pieper hast du da. Welche Farben haben denn die anderen?
Freue mich schon auf die Bilder.
 
die anderen beiden sind cocki - der ist blau mit weissem kopf und die dame dazu ist jimmy - sie ist mittlerweile gelb-grün ... früher war sie ganz gelb, der kopf ist immer noch sehr gelb

die sind einfach nur zum knuddeln ... auch wenn sie das nicht unbedingt wollen ... auch nicht schlimm ... hauptsache sie haben miteinander viel spaß ... mittlerweile wohnen die auch in einer großen zimmervoliere und es ist oft schöner wie fernsehen, wenn man die beobachtet
 
soooooooooo .... jetzt haben die frauchen's es endlich geschafft ... jetzt sind wir auch online ... wow ... das ist so cool!!!
 

Anhänge

  • cocki+jimmy2.jpg
    cocki+jimmy2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 146
Auch von mir ein herzhaftes Willkommen bei den Welliverrückten. :)

Hübsche Wellengeier habt Ihr da. -Das mit dem Fernsehen stimmt, als wir bis zum Frühjahr die Pieper (da waren es noch vier) im Wohnzimmer hatten, war der Fernseher auch meistens Nebensache.
Jetzt teilen wir (die Wellis und ich) uns mein Computerzimmer und der Fernseher ist noch abgemeldeter. :D
So habe ich die Wellis in der Nähe, wenn ich am Rechner sitze und kann zwischendurch sehr viel mit ihnen herumblödeln. Dadurch sind mittlerweile auch alle 6 recht zahm. :)
 
Herzlich Willkommen auch von uns :0-


Man...das sind aber auch süüüße Wellis
...vorallem der keine Blaue...der guckt so niedlich :D



Liebe Grüße
Sylvi & Manu
 
so klein ist der blaue auch nicht immer ... ok, ein bischen muß er schon zu den anderen hinaufgucken .... aber wir haben's ihm ausgerichtet, das ihr ihn niedlich findet .... da ist er natürlich direkt zwei nummern größer geworden .... ohja!!!
 
Original geschrieben von Andrea&Tina
und es ist oft schöner wie fernsehen, wenn man die beobachtet
...da kann man nur zustimmen:D
Bei uns wurde vorher ohne Wellis schon nicht viel ferngesehen, aber jetzt noch weniger. Erstens, weil die Wellis im Wohnzimmer sind, damit sie zeitig und in Ruhe schlafen können und zweitens lohnt sich das Fernsehprogramm sowieso kaum noch:p

Schöne Welli-Bilder:0-:0- :0-
 
Original geschrieben von Andrea&Tina
so klein ist der blaue auch nicht immer ... ok, ein bischen muß er schon zu den anderen hinaufgucken .... aber wir haben's ihm ausgerichtet, das ihr ihn niedlich findet .... da ist er natürlich direkt zwei nummern größer geworden .... ohja!!!


:D :D :D :0-
 
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön das Du auch mehrere Piper hast und dazu noch schöne.
Bitte beachte für die Zukunft, das dieses Forum, wiederum mehrere Spezial Fororen hat. Die es sich auch lohnt an zu schauen. z.B. Werkstatt, Vogelkrankheiten..........
Kurz um hier scheinst Du richtig zu sein.:D

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
herzlich willkommen auch von mir und meinen piepern hier im forum. hier kann man eine menge lernen, auch wenn man schon eine menge weiß...:0-
 
vielen dank allen für diese nette begrüßung .... es ist schön zu wissen, das es noch so viele andere welliverrückte gibt .... und generell menschen, denen ein tierleben was wert ist .... schön!!!
 
Thema: Wir wollen uns auch mal vorstellen ...
Zurück
Oben