Die Vierer-Bande stellt sich vor ...

Diskutiere Die Vierer-Bande stellt sich vor ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo miteinander, nachdem wir vier hier regelmäßig im Forum lesen und unseren Menschen dann sagen können, wo's lang geht, wollen wir uns auch...
F

ferris

Guest
Hallo miteinander,

nachdem wir vier hier regelmäßig im Forum lesen und unseren Menschen dann sagen können, wo's lang geht, wollen wir uns auch einmal persönlich bei euch vorstellen.

Hier bringen wir (Samantha und Ben) die Meerschweine auf Trab ...
 

Anhänge

  • sam und ben mit schwein.jpg
    sam und ben mit schwein.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 145
Hier sind wir nochmal auf einem unserer Lieblingsplätze
 

Anhänge

  • sam und ben.jpg
    sam und ben.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 149
... und ich bin Zicke, und ich stehe zu meinem gelben Gesicht!
 

Anhänge

  • sam und zicke.jpg
    sam und zicke.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 144
willkommen hier bei den wellifans. süße pieper hast du uns da vorgestellt. (mad) max hat es mir besonders angetan. :) :0-
 
Als Mensch muss ich mich jetzt auch 'mal dazu melden, nachdem sich unsere 4 hier schon vorgestellt haben ...

Danke für das herzliche Willkommen! Sobald ich die Digitalkamera mal wieder daheim habe, werde ich versuchen, ein paar mehr Bilder zu knipsen.

Viele Grüße, ferris
 
Auch von mir

ein herzliches Willkommen im Forum der Wellinarren.
Bin jetzt schon gespannt was unsere Damen am 11.11.03, so alles an Fotomontagen aushecken.
Schöne Piper habt Ihr.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Die Vierer-Bande stellt sich vor ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben