Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ihr. schaut euch mal die folgende seite und die Bilder der Wellis an.. solche farbschläge hab ich vorher noch nie gesehen.. Vorllem der mit dem...
A

acura

Guest
hi ihr. schaut euch mal die folgende seite und die Bilder der Wellis an.. solche farbschläge hab ich vorher noch nie gesehen.. Vorllem der mit dem orangen Kopf und die mischung aus gelb und orange. wußte gar nicht daß sowas überhaupt geht..


http://reimreiter.bei.t-online.de/Fotos/fotos.htm
 
Original geschrieben von acura
Vorllem der mit dem orangen Kopf und die mischung aus gelb und orange. wußte gar nicht daß sowas überhaupt geht..

Üerleg mal.....wenn ein Welli Möhre gefuttert hat, wie sieht dann sein Gesicht aus?
Ich glaube, dass er Möhre gefressenn hat.....rote Wellis gibts nicht. Orange ist ja auch ne Art rot.(?)
 
hi

die Fotos sind von sehr schlechter Qualität und geben mit Sicherheit nicht die richtigen Farben wieder. Mein gelber Welli sah auf einem Foto, das ich hier mal reingestellt habe auch so orange aus, was er aber in Wirklichkeit nicht ist. Ich mußte das Bild erst bearbeiten, um die richtige Farbe zu erreichen.
Auf einigen der Fotos dort sieht man übrigens einen blauen Welli mit deutlich gerupfter Brust... - gibts da auch nen Kommentar zu?
 
Und ob

der Möhrchen gehabt hat, sieht aus als ob er in Möhrchen gebadet hat.
Raspelt mal Möhre und laßt den Saft dabei, dann schaun sie so aus.

Gruß
Hans-Jürgen:0- :D
 
schön, daß ihr dazu geantwortet habt (rotwerd), denn ich wunderte mich wirklich, warum er so aussieht (schäm).. Ich weiß ja, daß es keine orangen Wellis gibt, aber daß Möhren so abfärben, wusste ich nicht, meinen hab ich das einmal angeboten, das haben sie aber nicht angerührt...
 
Original geschrieben von acura
meinen hab ich das einmal angeboten, das haben sie aber nicht angerührt...
...versuche es einfach immer wieder mal mit den Möhren.
Unser blauer Pupsi sieht immer sehr lustig aus, wenn die weißen Federchen um den Schnabel orange gefärbt sind.
In den letzten Tagen gab es Mandarine - die hat auch geschmeckt:)
 
bei meinen gabs letzte Tage Radieschen. Hier haben dann beide bevorzugt dir rotr Außenhaut abgezogen. Sahen nachher aus wie kleine Kobolde.
Leider habe ich keine Bilder davon, war aber auch ein sehr interesannter Farbschlag. :D :D
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
438
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben