Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, der größte Zoohändler hier in Göttingen hat ein "tolles" INfoblatt über Wellensittichhaltung in seinen Filialen ausliegen. Da wird zwar...
Bääääh, Bild vergessen ...
 

Anhänge

  • zahm02.jpg
    zahm02.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 74
Aaaah, schlecht geschlafen, zu früh am Morgen, oder was?!? Hier kommt das Bild:
 

Anhänge

  • zahm03.jpg
    zahm03.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 73
Krümel, Tiny und Schorsch. Schorsch bei dem Versuch, meine Armbanduhr zu demontieren. Manchmal quatscht er das Ding auch ausdauernd voll. :D
 

Anhänge

  • zahm04.jpg
    zahm04.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 77
Sogar der recht schüchterne Paul kommt mittlerweile ab und zu auf die Hand!
 

Anhänge

  • zahm06.jpg
    zahm06.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo Tom

die Bilder sind doch prima, weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast:) - besonders schön finde ich das, wo Krümel sich auf die Zehenspitzen stellt um an dein Ohr dran zu kommen:D . Danke:0-
 
Thema: Einzelhaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
581
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
576
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
610
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
627
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben