Wieso schimpfen Küken?

Diskutiere Wieso schimpfen Küken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich würde gerne mal die Züchter unter uns fragen, wieso schimpfen Küken? wir haben unsere drei Futterverwerter gestern rausgenommen zum...
C

Chaosbande

Guest
Also ich würde gerne mal die Züchter unter uns fragen, wieso schimpfen Küken? wir haben unsere drei Futterverwerter gestern rausgenommen zum Kuscheln und auf einmal fing das Kleinste an zu schimpfen, so laut wie ein großer, furchtbar. Als es garnicht aufhören wollte, haben wir die drei zurückgesetzt und dann fingen sie alle drei an! Was ein Krach! Und das schallt in dem Kasten! :eek:

Woher kommt das? Wieso schimpfen die so? Ist das schon wie bei den Alten ein Zeichen, daß ihnen was nicht passt? Im Alter von 14 Tagen schon?
 
Hallo Liora,....


*grins.......... ob dir das VOGELZÜCHTER sagen können?!?!?! :D
 
Küken

besonders die ganz kleinen machen ja erst nach ein paar Tagen die Augen auf. Wenn man sie herausholt, nach dem sie gerade ein paar Tage vorher die Augen geöffnet haben. Sind sie von Naturell nur die Dunkelheit mit leichter Dämmerung am Eingang Vertraut. Folgedessen finden sie das als sehr störend. Besonders wenn sie meist satt sind. Die älteren stehen ja öfters beim Ein/Ausflug und sehen schon besser. Sie sind wiederum sehr neugierig.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

PS Liora züchtet selbst.
 
*gg***

weiss nicht,a ber es ist ein guter Vergleich finde ich......

Oder??:D :D

Gestern noch gut nach Hause gekommen???
 
Das kann ich dir nicht sagen. Schreien würde ich ja verstehen, wenn sie Hunger haben oder ihnen kalt ist, aber dieses Gemecker, wird garantiert ne Henne! :D
 
Das finde ich interessant, HJB, ich habe sie gestern kurz vor dem Schlafen geholt, kann es sein, daß er einfach "keinen Bock" hatte, nochmal gestört zu werden? Sie lagen alle drei nur rum und haben gepennt.
 
Kinder schrein ja nicht nue wenn ihenn kalt ist oder wenn sie Hunger haben, Jonathan wird auch ganz grantig wenn er müde ist?? Oder er durst hat oder ihm sontwas nicht passt?????

Das ist manchmal nicht so einfach sowas herauszufinden egal ob Baby oder Küken....
 
Hallo Liora.....




Joaaaaaaaa sicher, waren noch schnell beim Diepold, FISCHE anguggen.... kaufen uns doch ein Aqaurium... und dann sind wir noch schnell zur OMA gedüst... und dann warn wir so gegen acht daheim!! ....

zum Thema:

Schreiende Kinder......... hmm... könnt ich mich nich beklagen!!... wenn Nicole grantig ist geht die freiwillig ins BETT!! *brav isse
 
Original geschrieben von Fa

Schreiende Kinder......... hmm... könnt ich mich nich beklagen!!... wenn Nicole grantig ist geht die freiwillig ins BETT!! *brav isse [/B]


Ja inzwischen, aber als sie noch nciht vom Fleck kam oder sich noch nicht richtig äussern konnte????
 
Thema: Wieso schimpfen Küken?

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.113
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.256
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.664
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.651
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.308
usfan
U
Zurück
Oben