Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken?

Diskutiere Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! *krächz, krächz* Ich plage mich seit Sonntag mit einer richtig fiesen Erkältung herum und bin mir nicht sicher, ob meine...
T

trollchen2

Guest
Hallo ihr Lieben! *krächz, krächz*
Ich plage mich seit Sonntag mit einer richtig fiesen Erkältung herum und bin mir nicht sicher, ob meine Federkugeln sich an mir anstecken könnten.
Können Wellis sich generell an Menschenkrankheiten anstecken?
 
soweit ich weiß, ja, sie können sich anstecken.
Wenn du also richtig erkältet bist lieber nicht zu sehr in die Nähe deiner Pieper kommen.

Gute Besserung! :0-
 
§ Nehm die Hand vor den Mund und die Nase.

leider können sie sich anstecken. Du solltes ihnen jetzt vielleicht ein paar Vitamintropfen kredenzen um ihr Imunsystem zu stärken.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Vitamintropfen?

Meinst du die von Vitakraft, die ins Trinken kommen oder was für welche?
 
Thema: Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
386
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.993
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben