Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So! Nun sind endlcih die Bilder von einigen meiner Wellies eingescannt. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig aber ich hoffe man kann es...
W

wellielein

Guest
So!

Nun sind endlcih die Bilder von einigen meiner Wellies eingescannt. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig aber ich hoffe man kann es wenigstens ein wenig erkennen.

So hier müsstet ihr jetzt Maxi (weiß) und Pitti (gelb-grün) sehen.
Ok hat nicht geklappt 0l .Hmm...was issn hier los?
 
Also nochmal...
 

Anhänge

  • maxi&pitti.jpg
    maxi&pitti.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 197
Na supiii!:s

Und nun nochmal der Pitti...ähm..achso...wat issn dat für Farbschlag? Kann mir das jemand sagen?
 

Anhänge

  • pitti1.jpg
    pitti1.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 209
Und hier nochmal ein Bild, wo man es vielleicht etwas besser erkennen kann. Pitti beim morgendlichen Wecken :
 

Anhänge

  • pitti.jpg
    pitti.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 209
Und dann hätte ich hier noch die Schrankbesetzung durch Maxi und Pitti...Bücher sind im übrigen jetzt weggeräumt, sonst wären sie nur noch Schnipzel:D
 

Anhänge

  • pitti&maxi.jpg
    pitti&maxi.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 189
Occcch

wir hatten schon schlechtere Bilder, großer wären sie vielleicht noch unschärfer. Aber Du hast zwei schöne Wellis.:D

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Also cih würde sagen, Pitti ist ein Australischer Schecke in dunkelgrün. Sind die Wellen am Rücken schwarz oder bräunlich? Könnte evtl. ein Zimter sein, finde ich, vom ersten Bild her ...!? :s
 
Huhu!
Danke für eure Antworten.
Also dunkelgrün glaube ich nicht, denn Pitti hat richtig schönes leuchtgrün...so wie diese Textmarkerstifte in grün. Die Wellen am Rücken sind schwarz. Komplett. Und Maxi? Sie ist ja auch gescheckt...nur weiß-grau :D
 
Gibt es AS auch in weiß-grau...so wie die Maxi?
 
Schecke

Ja, es gibt sie auch in anderen Farben, guck mal meinen Paul an, bei meinen Fotos, er ist auch weiss-grau.
Gruss,
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben