Fotos...

Diskutiere Fotos... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind ein paar Bilder meiner Bande, aufgenommen in den letzten Tagen: Flöckchen wundert sich immer, warum Pinocchio im Käfig...
Foto-Test

Test
 

Anhänge

  • klärchen & daisy 001.jpg
    klärchen & daisy 001.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 106
Fotos in Arbeit

Hallo Ihr alle, danke für Eure zahlreichen Tipps, ich habe jetzt meinen Freund gebeten, dass er mr hilft, ich zeige ihm den Artikel aus der Werkstatt, dann wird es wohl klappen.
Ein Foto ist ja schon mal da, leider ist es durch das einscannen etwas unscharf geworden.
 
unscharf?

Guten Abend,
also wenn das Bild unscharf sein soll, dann hab ich echt kaputte Augen! 8o 8o 8o
Die Bilder von euch allen sind ja echt super Klasse, da wird man ja richtig neidisch.
Aber sobald meine beiden süßen mehr vertrauen zu mir haben und auf meine Hand kommen dann wird es Fotos von mir hageln;) aber das wird noch gaaaaanz schön lange dauern hab ich das gegfühl:s .

Aber echt super Fotos, mehr davon


Schönen Abend
Der Christian:0-
 
Supi!!!

Boa...das sind wohl wahrscheinlich die schönsten Bildas die ich bisher hier gesehn habe!!!:0-
 
Hi Vanilu,

na siehste, nun klappt das ja mit den Bildern, und dann gleich ein nicht jugendfreies :D :D :D
 
Re: unscharf?

Original geschrieben von christian83
Aber sobald meine beiden süßen mehr vertrauen zu mir haben und auf meine Hand kommen dann wird es Fotos von mir hageln;) aber das wird noch gaaaaanz schön lange dauern hab ich das gegfühl:s .


Sooooooooo lange wollen wir aber nicht warten.
Außerdem, knipse sie doch lieber, wenn du beide Hände frei hast.:D :D
 
*michnichtzurückhaltenkann*

ich muss die bilder auch kräftigst loben. und bin richtig neidisch. habe mir vor ein paar tagen selbst ne digiknipse zugelegt, aber meine ergebnisse sind dagegen eher mäßig. ich liege ständig auf der lauer, knipse was das zeug hält... und dann... viele unscharfe bilder. 0l
aber ich bleibe dran, wenn man dann so schöne bilder zu sehen bekommt... *träum* :0-
 
Thema: Fotos...
Zurück
Oben