Fotos...

Diskutiere Fotos... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind ein paar Bilder meiner Bande, aufgenommen in den letzten Tagen: Flöckchen wundert sich immer, warum Pinocchio im Käfig...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

hier sind ein paar Bilder meiner Bande, aufgenommen in den letzten Tagen:

Flöckchen wundert sich immer, warum Pinocchio im Käfig sitzt, da krabbelt er in die schmale Spalte, um ihm Gesellschaft zu leisten. Pinocchio geht häufig in den Käfig, vermutlich sucht er die Ruhe vor der wilden Jugend


http://www.budgieweb.de/Webbilder/pino-floeck3964.jpg

KOLBENHIRSE - dafür kommen die meisten auf die Hand

http://www.budgieweb.de/Webbilder/pino-rambo-hirse-3995.jpg



http://www.budgieweb.de/Webbilder/pi-oli-max-hirse3988.jpg


http://www.budgieweb.de/Webbilder/max-silver-hirse3984.jpg


http://www.budgieweb.de/Webbilder/oli-hirse-3996.jpg


SOZIALKONTAKTE zwischen Hähnen und Hennen:

http://www.budgieweb.de/Webbilder/shy-oli-3953.jpg


http://www.budgieweb.de/Webbilder/shy-oli-3956.jpg


http://www.budgieweb.de/Webbilder/luc-bij3971.jpg


Und manchmal gelingt auch ein Flugbild:

http://www.budgieweb.de/Webbilder/silver3967.jpg
 
Hallo Dagmar!
Supper schöne Fotos, besonders gefällt mir das große Nahaufnahme Schmuse Bild!
 
hallo Dagmar
wenn man diese Bilder sieht, möchte man sich am liebsten auch wieder Wellis anschaffen ;)
 
tolle Fotos :)

super Fotos hast Du da gemacht :)

Ich schaff es einfach nciht, unsere zu knipsen - haben jetzt 9 Wellis und sie sind wirklich allerliebst. Leider wir meist im Käfig geschmust und da ists für mich schwierig mit fotografieren, Und wenn sie auf dem Käfig sitzen, dann bin ich zu klein um Foto zu machen, da Käfig wesentlich höher ist als ich - muß mir mal Stuhl behelfen.

Liebe Grüße,

Nina
 
Die Fotos sind wirklich wieder klasse geworden, bei solchen Motiven sogar ganz besonders. :D
 
...ich finde alle Deine Welli-Bilder wunderschön:0-
aber vor allem das Flugbild - da finde ich es besonders putzig, wie die Krallen beim Flug angelegt sind - das sieht man sonst gar nicht, wenn sie schnell an einem vorbeisausen:D :D :D
 
Hallo

Super Bilder die du da geschossen hast. Besonders der Flfwelli, klasse.

Meine verschwinden meist, wenn ich mit der Knippse komme, außer Yoshi, der springt dann auf die Hand und dann auf die Kamera, so kann ich ihn dann auch nicht ablichten.
 
wow dagmar auch ein großes lob von mir die fotos sind super in das kraul bild hab ich mich sofort verliebt :) das ist ja so süsss :D
 
Hallo Dagmar

Schöne Fotos hast Du da gemacht, Spiegelreflex oder Digi Kamera?

Schön das Du wieder mehr Zeit hast oder Dir gönnst.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Deine Wellis Bande

Hallo Dagmar. Großes Kompliment für Deine super Bilder von Deinen Wellis. Ja, wenn wir keine Katze hätten, dann würden mir auch hier einige Flattertierchen als Motive dienen.
Lieben Gruß
Sela
:)
 
Hallo !!

:0- Ich hoffe, es gelingt mir jetzt, einige Fotos einzufügen!
Am liebsten hätte ich ja auch eine Homepage, aber das kann ich nicht allein hinkriegen und ich kenne auch niemanden, der mir dabei hilft und in meiner Nähe wohnt.
Hier also die Fotos von einigen meiner Wellis:0l
Es klappt wieder nicht, obwohl die Fotos schon verkleinert sind.
:? HILFE!!!
 
Wow, super Fotos! Und tolle Wellis! *Mehrsehnwill*

Viele Grüße

Anja :0-
 
Fotos

Leider gelingt es mir nicht, die Fotos hier einzufügen, sie sind immer noch zu gross, obwohl sie schon verkleinert wurden ( Danke Dagmar!)
8(
Woran das liegt, weiss ich auch nicht.....
 
Hallo,
Fotos sind immer toll, und Wellis sind ja sooo geduldige Fotomodels (meine jedenfalls). Aber es gehört auch einiges an Geduld und Beobachtung dazu, um bestimmte Situationen zu erwischen.

@Hans-Jürgen
Original geschrieben von hjb(52)
Schöne Fotos hast Du da gemacht, Spiegelreflex oder Digi Kamera?
Alles mit Digi, und dann Ausschnitte gemacht.

@Chrissie
Original geschrieben von Chrissie2703
aber vor allem das Flugbild - da finde ich es besonders putzig, wie die Krallen beim Flug angelegt sind - das sieht man sonst gar nicht, wenn sie schnell an einem vorbeisausen:D :D :D [/B]
Deshalb versuche ich auch immer, sie im Flug zu fotografieren. Das menschliche Auge kann die Einzelheiten der Bewegung überhaupt nicht erfassen, das geht nur mit der Kamera. So wie hier, der Start:

http://www.budgieweb.de/Webbilder/silver-start1561.jpg
 
Thema: Fotos...
Zurück
Oben