Foto 3 x grün und doch nicht gleich.

Diskutiere Foto 3 x grün und doch nicht gleich. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oben, ein dunkelgrüner, vom Blitz aufgehellt. Darunter ein Opalin und rechts ein Opalin Spangle.:D
H

hjb(52)

Guest
Oben, ein dunkelgrüner, vom Blitz aufgehellt.
Darunter ein Opalin und rechts ein Opalin Spangle.:D
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 102-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 102-p390.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 212
Foto

:D

Hellblaue Henne, AS Henne es besteht die Möglichkeit das er mit beiden Hennen gleichzeitig Junge hat.
In Nest der Hellblauen, sind blaue und grüne Junge.
Beid der AS-Henne sind die Babys noch zu jung.
:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 101-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 101-p390.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 206
mann, hast du hübsche Wellis.. könnte man glatt neidisch werden.. obwohl ich ja eigentlich die süßesten und hübschesten Wellis habe...:D
 
Der Blaue im 2. Bild

Hallo!
Im 2. Bild ist so ein Blauer, der sieht aus, als hätte er ein Geschwür über dem Schnabel, oder sind das einfach nur Federn oder liegt das am Lichteinfall?
 
Hallo trollchen

das ist eine Mama die 2 Junge im Nest hat. Das ist vom fütter.
Sie kam mal für ein paar Minuten heraus.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo!

Das sind hübsche Vögel! Klasse Bilder! Alles Gute für die kleinen Küken!
 
Thema: Foto 3 x grün und doch nicht gleich.
Zurück
Oben