aktive Forumschreiber...

Diskutiere aktive Forumschreiber... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo hab mir mal die kleine Mühe gemacht, und geschaut, welches Forum eigentlich am Belebtesten ist und die meisten Themen reinstellt...
A

acura

Guest
Hallo

die Nymphy Halter stellen weniger Fotos in das Forum.
Sind aber genau so doll darauf wie wir.
Geführt wird das Forum genau so gut wie unseres Antworten kommen auch immer schnell. Habe da auch schon mal dies und das weil ich Nymphen habe, bin bei Nymphen nicht so erfahren wie bei Wellis.
Auch bei den Graupapageinen ist aus meiner Sicht viel los, hätte ich nicht gedacht. Da sind die Halter meist älter und alle haben keinen PC. Trifft bestimmt bei vielen Papageienhalter zu.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 003-verkl-380.jpg
    bilder nymphen-wellis 003-verkl-380.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 308
Hallo @ all

Ich treibe mein Unwesen in beiden Foren, da ich Wellis und Nymphen habe.

Ich finde beide Foren gleich, auch wenn ich dem zustimmen muß, bei den Wellis gibts mehr Bilder.
:0- :0-
 
Hi ihr Wellifans!

Ich hab keine Wellis, aber Nymphen und im Nymphenforum bemühe ich mich immer viele Fotos reinzustellen:0-
 
Ich glaube um die Bilder ging es in erster Linie gar nicht:.....

Und nehmt doch nicht immer alles so ernst.......

das war ein Lob an alle die hier aktiv dabei sind mehr nicht......
 
Ach, Ihr, nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt, wir haben weniger, aber dafür viel anspruchsvollere Themen.

:D :0- :D :0- ;)

Aber Liora, hat Recht, nicht zu ernst nehmen, ich finde alle Foren toll:)
 
anspruchvoll oder nicht,unsere geierchen sind doch klasse oder?
:D und wir die Federlosen sind auch nicht schlecht egal ob welli oder nymphen halter :p
:D :D
 
Ich stimme Stefan zu, wenn er schreibt:
Original geschrieben von Stefan R.
... wir haben weniger, aber dafür viel anspruchsvollere Themen.
Das liegt aber sicherlich nicht an den Vögeln, das liegt an der Schreiberlingen.
Original geschrieben von Stefan R.
Aber Liora, hat Recht, nicht zu ernst nehmen, ich finde alle Foren toll
Schleimer! ;) :D

Bitte nicht schlagen, ich gleich wieder weg!:D
 
Immer diese Zapper,

aber mal ehrlich, spaß macht es doch, oder?

:D :0-

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo!

Also ich würde sagen in beiden Foren ist gleichviel los :p

Ich lese ja auch in beiden, weil ich Wellis und Nymphis habe. In Graupapageien les ich auch sehr oft weil ich mal später welche will, und man kann sich ja nie früh genug informieren ;)

LG

Regina :0-

PS: Bald lass ich meine Nymphis brüten und dann stell ich gaanz viele Bilder ins Nymphiforum *g* dann holt es bestimmt ganz schnell auf :D :D
 
Thema: aktive Forumschreiber...
Zurück
Oben