Bilder meiner IV

Diskutiere Bilder meiner IV im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bilder meienr IV Habe heute mal meine Voliere drinnen gereingt, hier ein paar Bilder......
L

Liora

Guest
Bilder meienr IV

Habe heute mal meine Voliere drinnen gereingt, hier ein paar Bilder......
 

Anhänge

  • vorraum 350a.jpg
    vorraum 350a.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 342
In den Schränken ist Futter, Nistkästen, Zeitschriften Bücher über Vögel......

Futter und Zuchtmaterial....Zange Ringe, Nachweisbuch usw....
 

Anhänge

  • vorraum 350b.jpg
    vorraum 350b.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 333
und..........
 

Anhänge

  • iv350e.jpg
    iv350e.jpg
    21 KB · Aufrufe: 311
wow der wellibaum ist ja super! ich krig das mit den baum irgendwie nicht so hin leider..
ansonsten interessante bilder:0-
 
Original geschrieben von Liora
das letzte ihr seid erlöst.......

Du kannst uns nur erlösen wenn du mehr Bilder zeigst!:D
Keine Bilder gucken ist leiden, Bilder gucken die Erlösung.

Ansonsten...tolle Bilder.:D :0-

@Charlieanne

Soll Liora etwas 30 Wellis in der Wohnung halten?
Dazu noch 6 (?) andere Sittiche?

Ich denke, sie hat den Keller beheizt.
Und außerdem können sie ja auch in die Außenvoliere.
 
Nein der Keller ist nicht beheizt, der ist aber mizt erin speziellen Vogellampe ausgestatte? Was ist daran nicht okay???

:~ :~ :~
 
Hallo!!:0- :0-
Ich will Liora mal etwas entlasten und zeige Euch ein paar Bilder von meinen Wellis (ich habe 6 Stück in meiner Voli)
 

Anhänge

  • 5 wellis.jpg
    5 wellis.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 229
und Nr. 3: Das sind zwei Wellis mit meinen 2 Ziegen:
 

Anhänge

  • henriette, hermann + 2 wellis++++.jpg
    henriette, hermann + 2 wellis++++.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 207
bei mir ist grossreinemachen einmal die woche angesagt. mein neuer (pünktchen) meckert dabei schon wie der dicke, dem das noch nie gepasst hat, wenn der käfig nicht an der stelle steht, wo er immer steht... schicke bilder...:0-
 
Thema: Bilder meiner IV

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben