Vanilu's Wellis!!!

Diskutiere Vanilu's Wellis!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind sie nun endlich! Meine Wellis. Von Fidelio und Percy habe ich noch keine Bilder... Vielen Dank an Euch alle für die zahlreichen...
Pino

Ja, der Pino....leider hat er seit einiger Zeit so zerrupfte Federn an den Flügeln, das ist jetzt wohl sein Markenzeichen, obwohl sie alle Obst und Gemüse fressen und Vitamine ins Trinkwasser bekommen, an der Ernährung wird es wohl nicht liegen.
 
Wieviele Piepser

Jetzt sind es 14, der letzte, Percy, ist von Semesh und wurde noch nicht fotographiert. Ich hatte viel zu viele Weibchen und habe nun 2 kleine Männchen dazu geholt, damit es sich ausgleicht. Der eine Hahn, Verdi, hat nämlich 3 Weibchen und füttert sich nochmal zu Tode.........Verdi ist echt der Schwarm aller meiner Weibchen, obwohl er der kleinste und zierlichste ist. Das ist er:
 

Anhänge

  • verdi 01.jpg
    verdi 01.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 217
hi die sind einfach supersüß!! :) und die kleinen scheinen sich bei dir ja richtig in fotopose zu stelle :)
 
Süß....:D
Der graue Schecke hats mir angetan....und die dunkelblaue.:D
Nicht das sich die restlichen 12 beleidigt fühlen: auch süß.:D
*mmmmmeeeehhhhrrr Bilder*:0-
 
jaaa was für hübsche bilder wir wollen mehr!
mir hat es pino angetan 8o der ist ja so süss
tolle farbschläge hast du da aber all deine pieper sind total süss schwärm
 
Guten Morgen!

Heute lasse ich meine beiden kleinen Männchen Fidelio und Percy zu den anderen Wellis, ich hatte sie erstmal extra gesetzt, damit sie sich an die Umgebung gewöhnen können. Wenn ich dann Fotos gemacht habe, setzte ich sie auch ins Forum. Einen schönen Sonntag Euch allen!
 

Anhänge

  • paul verdi flori pelu\'.jpg
    paul verdi flori pelu\'.jpg
    17 KB · Aufrufe: 415
Boahh, sind das aber süße Wellis,
einer hübscher als der andere.

Tolle Fotos, mehr davon bitte.
 
Semesh, ein Foto von Percy wird nachgereicht. Er macht sich gut und lässt sich von Pelu' füttern.

Pass auf, dass er nicht bald Platzt. :D Man oh Man, der kleine ist echt verfressen. Der war doch schon so kugelrund, als Du ihn abgeholt hast. Ich freu mich schon auf die Bilder von Percy. leider hatte ich ja nicht mehr geschaft eine letzte Aufnahme zu machen. aber hier ist ein Bild von ihm, als er gerade flügge wurde:
 

Anhänge

  • 10210021.jpg
    10210021.jpg
    16 KB · Aufrufe: 174
Percy

Ooh, war der süss!!
Er hatte heute den ersten Freiflug und versteht sich super mit Loris, die beiden machen jetzt zusammen Blödsinn!!
Übrigens versucht er den Trick mit dem Füttern auch bei den anderen!
 
übrigens...

alle deine 14 sind süß aber paul werde ich dir wohl klauen müssen 8) (suuuuupi) :0-
 
Kann ich nachvollziehen, is´ ein süßer Kerl.
Zudem habe ich damals selber gemerkt, dass so eine Wellitruppe ohne einen Paul nicht so ganz vollständig ist. ;)

http://www.tschilper.de/forum/Paul02.jpg

Mein grüner Paul. Auf den bin ich übrigens ganz besonders stolz. Der ist nämlich immer so wachsam und vorsichtig und mißtrauisch dass ich dachte, "der wird nie zahm!".
Aber in letzter Zeit wird der Kleine richtig anhänglich, kommt manchmal sogar auf meinen Arm geflattert, ohne dass es Leckerbissen gibt und ohne dass andere Wellis bereits auf mir herumkrabbeln. :)
 
Hallo

Super Truppe, Deine Pipser,

Als Züchter mit Volljob kommt man garnicht dazu und wenn, dann geben sie Fersengeld, wenn sie den Apparat schon sehen. Dann verzögert oft der Blitz und nichts ist auf dem Bild. Auch ich muß noch viel üben.8(

Ansonste wirst Du mir recht geben, in einer größeren Gruppe so wie Deiner macht der Welli dem Halter viel mehr Spaßßßßß.:D oder? Sind irgendwie natürlicher, neugieriger...........woll.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Foto - Nymphendame ärgern.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    10 KB · Aufrufe: 153
Glücklicher in der Gruppe

Ja, da gebe ich Dir recht: Es gibt nichts schöneres, als wenn meine 14 Wellis alle zusammen singen, das ist ein echt tolles Konzert. Viele denken ja, sie sind sehr laut in der Gruppe, das sind sie oft auch, aber trotzdem sehe ich, wie es ihnen gut geht und ich brauche kein Fernsehen zu gucken, ich kann Well sehen!:)
Morgen bringe ich 2 Filme zum Entwickeln( habe keine Digitalkamera, sondern die gute alte Spiegelreflex) dann gibt es Ende der Woche wieder neue Fotos mit allen 14.
 

Anhänge

  • die blauen.jpg
    die blauen.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 143
Super Bilder :)
ist bestimmt recht laut bei dir :D
wenn meine 10 anfangen ist nichts mit Fernsehen :D
muss mal wieder Bilder machen ;)
danke hat spass gemacht deine bande anzuschauen :)
 
an solchen fotos kann ich mich nicht genug satt sehen, alle so schön wie models.
 
tom

deinen paul werd ich wohl auch klauen müssen :D :D :D
 
neue Fotos von den Bremer Wellis

So, da Photo Dose schnell war, konnte ich die Fotos gestern schon einscannen, hier sind sie nun, die neuen Fotos, auf denen auch Percy und Fidelio zu sehen sind: Viel Spass beim Gucken!!;)

Als erstes seht Ihr hier Percy, der sich sehr in Pose gesetzt hat für dieses Bild, jedenfalls sieht es so aus, oder?
 

Anhänge

  • percy01.jpg
    percy01.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 103
Thema: Vanilu's Wellis!!!
Zurück
Oben