Vanilu's Wellis!!!

Diskutiere Vanilu's Wellis!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind sie nun endlich! Meine Wellis. Von Fidelio und Percy habe ich noch keine Bilder... Vielen Dank an Euch alle für die zahlreichen...
Fidelio

Und das ist der zierliche Fidelio. Er ist so klein, dass ich manchmal denke, er stammt vom Kanarie ab, denn in der Hand verliert man ihn.....aber ein ganz Süsser, der viel mit Verdi (dem Chef)zusammen sitzt und sich unterhält......
 

Anhänge

  • fidelio3.jpg
    fidelio3.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 134
Percy und Fidelio

Zwei, die sich gefunden haben um Schabernack zu treiben...
 

Anhänge

  • grüne.jpg
    grüne.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 145
Foto

Und nun wieder etwas scharfes:
Die Kunstturnerin Merlin in Aktion!
 

Anhänge

  • merlin.jpg
    merlin.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 197
Merlin

Hier sehen Sie sie mit ihrem Assistenten Loris beim gefährlichen Kopfüber....Guckst Du hier! :D
 

Anhänge

  • merlin&loris1.jpg
    merlin&loris1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 200
Zuschauer

Die eingeladenen Weibchen Pelu und Flori staunen über soviel Waghalsigkeit
 

Anhänge

  • flopu.jpg
    flopu.jpg
    10 KB · Aufrufe: 117
Foto

Merlin beim Spiel
 

Anhänge

  • merlin4.jpg
    merlin4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 111
Foto

Hm, lecker, Gardine....wolln doch mal sehen, ob da ein Lochmuster nicht hübsch aussieht.......
 

Anhänge

  • percy02.jpg
    percy02.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 262
Smarty

Die Feder hat sie übrigens nicht ausgerupft....:D
 

Anhänge

  • smarty2.jpg
    smarty2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 254
Chef

Verdi in seinem Element: als Verführer aller Welli-Damen
 

Anhänge

  • verdi&smarty.jpg
    verdi&smarty.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 117
Percy

Was hat er da wieder gefressen?
 

Anhänge

  • percy05.jpg
    percy05.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 231
Percy

Und zum Schluss: Ein letztes Bild von Percy!
 

Anhänge

  • percy04.jpg
    percy04.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 226
Thema: Vanilu's Wellis!!!
Zurück
Oben