Vanilu's Wellis!!!

Diskutiere Vanilu's Wellis!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind sie nun endlich! Meine Wellis. Von Fidelio und Percy habe ich noch keine Bilder... Vielen Dank an Euch alle für die zahlreichen...
Smarty und Mika beim "Synchronputzen!
:D
 

Anhänge

  • smarty & mika.jpg
    smarty & mika.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 314
Und das waren Johannes und Noah, die seine erste Frau war und letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte und während der OP gestorben ist.8( Die beiden waren so verschmust, dass sie sich den ganzen Tag gekrault haben. So ein Pärchen hatte ich nie wieder. Oft sind die Weibchen doch sehr ruppig mit den Männchen.
 

Anhänge

  • noah & johannes - die werdenden eltern 02.jpg
    noah & johannes - die werdenden eltern 02.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 81
Thema: Vanilu's Wellis!!!
Zurück
Oben