Namenlos

Diskutiere Namenlos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr Lieben! Endlich ist unsere Vierertruppe komplett. Unser kleiner Neuzugang ist heute bei uns eingezogen. :) Keine fünf Minuten...
Hi!

Och ist der aber niedlich!

Hm ja er ist schon blau wie ein Schlumpf!:D
Vielleicht S c h l a u m i Schlumpf oder E r i s t o f f (jetzt gibts das Getränk ja auch in blue);)

Ich hab auch ewig gebraucht für die Namen, ich suchte was mit etti-Endung. Wenn du willst hier kannst du nachlesen :S
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=46787
 
jonathan für einen welli??wie wär es mit sammy ich bin mir sicher das er ein han ist ich kannte mal eine welli seite da gibt es gaaanz viele namen aber ich weiss sie nicht mehr :~
 
Hallo,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Diesmal haben wir jedoch keinen davon verwirklicht (wir ziehen schonmal den Kopf ein... :D) . Statt dessen sind wir auf den Namen Nemo gekommen. Alles weitere (und wieder viele schöne Bilder) gibt es im neuen Thread unter "Bilder: Nemo's erster Freiflug".
 
Thema: Namenlos

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
696
storch
S
P
Antworten
21
Aufrufe
2.711
Puebbi
P
S
Antworten
11
Aufrufe
2.065
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
67
Aufrufe
8.953
Raymond
R
Zurück
Oben