Wollt mich nur mal wieder melden!

Diskutiere Wollt mich nur mal wieder melden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein fröhliches Hallo an euch alle, ich dachte mir, ich melde mich mal wieder und erzähle euch, das meine kleine Homer (Dumme Geschichte, sollte...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Ein fröhliches Hallo an euch alle,

ich dachte mir, ich melde mich mal wieder und erzähle euch, das meine kleine Homer (Dumme Geschichte, sollte eigentlich DER Homer werden, ist aber eine sie, daher nun DIE Homer *g*) nun eifrig Flugversuche macht und auch gar nicht mehr irgendwo gegen fliegt.
Vielleicht erinnert ihr euch, das sie bis vor kurzem noch große Schwierigkeiten beim Fliegen hatte und immer gegen Wände/Couch/Schrank geflogen ist. Passiert ihr jetzt nicht mehr, sie fliegt zwar noch auf ner niedrigen Höhe, aber immerhin übt sie und düst nirgendwo gegen. Und da mich das so freut hab ich's euch erzählt. :D

Und was ich noch fragen wollte: Dürfen Wellis eigentlich Bananen essen? Normalerweise haben die doch eher ne stopfende Wirkung, oder?

So, macht's gut und bis bald, die Steffi

:0-
 
Hallöchen,

schön das die:D Homer endlich so gut fliegen kann...
na klar dürfen sie bannanen fressen,
aber meine zb fressen sie nicht gerne...
sie mögen lieber äpfel...:D
 
Thema: Wollt mich nur mal wieder melden!
Zurück
Oben